Sitzheizung anschließen?
Sitzheizung anschließen?
Moinsen!
Hab jetzt endlich meine neuen Sitze mit Sitzheizung (nachträglich eingebaut).
Kann ich die Sitzheizung nach dem alten + - prinzip anschließen, oder gibt es schon irgentwo am kabelbaum son anschluss dafür?
Hab jetzt endlich meine neuen Sitze mit Sitzheizung (nachträglich eingebaut).
Kann ich die Sitzheizung nach dem alten + - prinzip anschließen, oder gibt es schon irgentwo am kabelbaum son anschluss dafür?
Gruß Marco
also der baum wird fahrerseite verlegt.. im schweller und kommt eigentlich direkt beim sicherungskasten raus.. anderes ende biegt vor den sitzen ab und geht einmal über den tunnel.. bilder hab ich evtl. noch.. hab dem blacki mal nen kabelbaum ausgebaut.. über funktionen muss du dich bei ihm erkundigen
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
face oder vorface?
vorface ist wie nebelschlussleuchte nur mit nem anderen symbol und 2 stufen + aus..
facelift kannst du im schlachthof auf der hauptseite begutachten..
vorface ist wie nebelschlussleuchte nur mit nem anderen symbol und 2 stufen + aus..
facelift kannst du im schlachthof auf der hauptseite begutachten..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
danke DèvélS!
- Corsa_Schmied_XL
Also bei mir im Calli sind die mit 30amp abgesichert! In dem Sicherungskasten steht doch auf der innenseite vom deckel, welche steckplätze das sind...
Reicht auch, wenn du die einfach auf + und - anschließt und ne 30amp sicherung pro sitz auf die +leitung zwischenklemmt und nen seperaten schalter irgendwo verbaust!
Reicht auch, wenn du die einfach auf + und - anschließt und ne 30amp sicherung pro sitz auf die +leitung zwischenklemmt und nen seperaten schalter irgendwo verbaust!
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
also wenn du die originalen stecker noch dran hast, musst du nur das passende loch im sicherungskasten finden.. und halt noch ne sicherung reinstecken..
danke DèvélS!
danke DèvélS!
Re: Sitzheizung anschließen?
Mahlzeit ,
der Sitzheizungsschalter mit der GM Nummer 90069106 , wieviele Stufen hat der ?
Hab nur die Nummer und ein Bild ....
Danke
der Sitzheizungsschalter mit der GM Nummer 90069106 , wieviele Stufen hat der ?
Hab nur die Nummer und ein Bild ....
Danke
-
Re:
Ja defintiv, das kann ich durchaus bestätigen, die ziehen echt Strom wie Sau.DèvélS hat geschrieben:Original sind die glaub ich bei zündung angeschloßen und so würde ich es auch machen denn die teile ziehen strom wie sau...nicht das du die mal vergisst