Allgemeine Frage zum Corsa
Allgemeine Frage zum Corsa
Mit welchen Austattungen gabs eigtl. den Corsa, also ich hab nen Facelift mit der GND Ausstattung (GND=GAR NIX DRIN!!
Gabs auch nen Corsa mit Leder, elvst. Außenspiegel beheizt,Klima...?
Klima wäre doch eigtl. leicht nachzurüsten, da es einen Astra Gab mit C14NZ und Klima?? oder
Gabs auch nen Corsa mit Leder, elvst. Außenspiegel beheizt,Klima...?
Klima wäre doch eigtl. leicht nachzurüsten, da es einen Astra Gab mit C14NZ und Klima?? oder
Er hat zwar mehr PS, aber ich hab' weniger Angst
dann gab es noch beleuchtete sonnenschutzblenden beidseitig, ausstellfenster hinten, und halt die übliche verspoilerung vom GSI
ich hatte ursprünglich die JOY-facelift version. da waren halt die sonnenschutzblenden drin, nen heckspoiler, im innenraum die schalter(heizung, gebläse, licht) in wagenfarbe, aussenspiegel in wagenfarbe, "sportlenkrad" und "sportsitze" (laut opel)
ich hatte ursprünglich die JOY-facelift version. da waren halt die sonnenschutzblenden drin, nen heckspoiler, im innenraum die schalter(heizung, gebläse, licht) in wagenfarbe, aussenspiegel in wagenfarbe, "sportlenkrad" und "sportsitze" (laut opel)
- Lord Lackstift
Wie kommt man an die Sitzheizung und die Waschdüsen für die Scheinwerfer ran? Hab ich echt noch nie gesehen!!! Auch die Ausstellfenster hinten nicht.
Klima solls wohl im Süden in Spanien und so doch gegeben haben
Klima solls wohl im Süden in Spanien und so doch gegeben haben
Wer später bremst ist länger schnell
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
weiss jemand wo es bilder gibt von corsas mit den ausstellfenstern?
wenn ja wo?
wo im netz?
wenn ja wo?
wo im netz?
so, jetzt hosch des au mol gläsa! gell?
www.biketrial.de alles für fahrradtrial, breite felgen, bunte parts
www.biketrial.de alles für fahrradtrial, breite felgen, bunte parts
-
- Moderator