monza tön-folien
monza tön-folien
hab gesehen, dass es bei penny monza tön-folien gibt, für 10 euro.. hat jemand schon mal solche folien ausprobiert und erfahrung? sind die gut? für müll? oder muss ich pionier spielen??
naja, wär cool wenn jemand die kennt, sonst hohl ich die morgen und muss mich da mal einfuchsen, kann mir jemand vielleicht n paar gute tipps geben?
naja, wär cool wenn jemand die kennt, sonst hohl ich die morgen und muss mich da mal einfuchsen, kann mir jemand vielleicht n paar gute tipps geben?
-
- Black13i
- Moderator
Ihr habt Sorgen...Hab vor 3 Wochen mein ganzes Tön-Gedöns ausm Auto geschmissen.
Die billigfolien bleichen oft noch viel Krasser nach als z.B. die Foliatech Midnight.
Und die is nach nem halben Jahr schon Rosa!
Wenn ihr was vernünftiges wollt müsst ihr im Laden schon 80€ oder bei Ebay 40€ hinlegen.
Ich könnte im Moment meine COlorverglasung ablecken!
Die billigfolien bleichen oft noch viel Krasser nach als z.B. die Foliatech Midnight.
Und die is nach nem halben Jahr schon Rosa!
Wenn ihr was vernünftiges wollt müsst ihr im Laden schon 80€ oder bei Ebay 40€ hinlegen.
Ich könnte im Moment meine COlorverglasung ablecken!
- Lord Lackstift
Naja ne Colorverglasung ist einfach das Non PLus Ultra, da gibts nix zu rütteln! Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen???
Wer später bremst ist länger schnell
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
-
hab auch ma welche gehabt von penny waren echt geil. hatt die ziemlich lange drin und die waren schön dunkel.
@Black13i: ich hab auch die Midnight Reflex drin von foliatec und die sind hammer und da is noch nix ausgeblichen.
Ich möchte persönlich nicht mehr ohne Getönte scheiben fahren.
@Black13i: ich hab auch die Midnight Reflex drin von foliatec und die sind hammer und da is noch nix ausgeblichen.
Ich möchte persönlich nicht mehr ohne Getönte scheiben fahren.
Wo ich bin ist vorne, wenn ich hinten bin, ist hinten vorne !!!
hab mir die folien auch gekauft.
die seitenscheiben gingen echt gut zu machen. aber für die heckklappe hab ich 2 versuche gebraucht. und soo toll siehts auch nciht aus.
aber wenigstens erstmal dunkel.
es gab mal irgendeine firma die die scheiben "bedampft"
hab mal n B-Corsa mit komplett rotgespiegelten scheiben gesehen.
die seitenscheiben gingen echt gut zu machen. aber für die heckklappe hab ich 2 versuche gebraucht. und soo toll siehts auch nciht aus.
aber wenigstens erstmal dunkel.
es gab mal irgendeine firma die die scheiben "bedampft"
hab mal n B-Corsa mit komplett rotgespiegelten scheiben gesehen.
ich hatte mal irgendsoeine billigfolie (10 euro bei nem autoteilehaendler) in meinem seat marbella drin. war echt ok , ist aber schon ein bischen heller geworden mit der zeit.
Folia Tec midnight hatte ich im corsa, war auch super und ist in 2 jahren kein bischen ausgeblichen.
Mein Vecci hat im moment noch keine folie (ist schoen mal wieder hinten was zusehen), aber das soll sich schon noch aendern (hinterherfahrende autos koennen nachts ganz schoen nervig sein / es wird verdammt heiss durch die grosse heckscheibe / man hat keine privatsphäre )
fuer mich ueberwiegen die vorteile einer scheibentoenung , aber das kann bei jedem anders aussehen.
wichtig ist mir vorallem das gute verarbeiten der folie (sonst siehts schlimmer aus als vorher finde ich) , da trau ich mich beim vecci nicht wirklich ran.
Folia Tec midnight hatte ich im corsa, war auch super und ist in 2 jahren kein bischen ausgeblichen.
Mein Vecci hat im moment noch keine folie (ist schoen mal wieder hinten was zusehen), aber das soll sich schon noch aendern (hinterherfahrende autos koennen nachts ganz schoen nervig sein / es wird verdammt heiss durch die grosse heckscheibe / man hat keine privatsphäre )
fuer mich ueberwiegen die vorteile einer scheibentoenung , aber das kann bei jedem anders aussehen.
wichtig ist mir vorallem das gute verarbeiten der folie (sonst siehts schlimmer aus als vorher finde ich) , da trau ich mich beim vecci nicht wirklich ran.
Streite nie mit Idioten: Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
- psychoopel
- Moderator
wo wir gerade beim thema sind, ich hab in meinem vectra auch sone billigfolie von lidl drin, würde sie gerne rausschmeißen, aber das prob ist die folie geht ab, aber die tönung bleibt an der scheibe! und mit waschbenzin ist nichts zu machen!
Also, wie bekomm ich die also am besten wieder raus???
MfG Patrick
Also, wie bekomm ich die also am besten wieder raus???
MfG Patrick
Meine Sammlung:
Land Rover Defender 110 Tdi
Land Rover Defender 130 Tdi
Land Rover Defender 130 SW (Projekt im Aufbau)
Land Rover Serie 2a 88 (Projekt in Restauration)
Corsa A C20XE ( Projekt in Restauration)
Peugeot 206cc
Land Rover Defender 110 Tdi
Land Rover Defender 130 Tdi
Land Rover Defender 130 SW (Projekt im Aufbau)
Land Rover Serie 2a 88 (Projekt in Restauration)
Corsa A C20XE ( Projekt in Restauration)
Peugeot 206cc