Eure Corsa´s!!!
hehe dat kommt mir bekannt vor lol der type hat sich doch bestimm ein golf gekauf nach dem A corsa oder?Tomy hat geschrieben:Ich frage mich auch, was die scheiß beleuchteten Wischerdüsen sollen. Die Kabel waren sowieso am besten verlegt. Kilometer weiße Kabel und dann einfach zusammengeknüddelt und irgendwo in eine Ecke gequetscht. Aber jetzt sind die ganzen Kabel ja raus und ich bin glücklich.
Gruß Thomas
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Hi,
so jetzt gibt es auch mal Bilder von meinem SR. Im August wird er abgemeldet und erstmal geschweißt und neu lackiert. Optisch bleibt er so wie er jetzt ist, weils mir so gefällt.
Es ist ein originaler SR, mit Erstzulassung April.1985. Er hat einen 13SB Motor, mit Irmscher Spritze (83PS laut Irmscher Gutachten). Das einzigste was ich verändert habe, ist das Fahrwerk, der Auspuff (gibts auch Sond's von) und die Spritze.
Gruß Thomas
so jetzt gibt es auch mal Bilder von meinem SR. Im August wird er abgemeldet und erstmal geschweißt und neu lackiert. Optisch bleibt er so wie er jetzt ist, weils mir so gefällt.
Es ist ein originaler SR, mit Erstzulassung April.1985. Er hat einen 13SB Motor, mit Irmscher Spritze (83PS laut Irmscher Gutachten). Das einzigste was ich verändert habe, ist das Fahrwerk, der Auspuff (gibts auch Sond's von) und die Spritze.
Gruß Thomas
Den würd ich nicht tauschen geschweige denn verkaufen!!!
Weisst du wieviele originale es in Deutschland noch gibt??!!???!!
Anscheinend sind nur noch 23!!! Corsas registriert mit dem Motor. Und das müssen keine SRs sein, da es den Motor als Option auch beim "normalen" Corsa gab.
Ich würd den TOP restaurieren und nur bei schönem Wetter fahren.
Ich hoffe, das der Aufkleber für die Heckklappe noch lieferbar ist ...
Ich hab gesehen, dass dein Sitz verschlissen ist. Ich muss mal schauen, weil ich habe vor ein paar Monaten 3 Sitze gekauft. 2 brauch ich selber, weiss aber nicht, ob der 3. ein Fahrersitz ist...
Weisst du wieviele originale es in Deutschland noch gibt??!!???!!
Anscheinend sind nur noch 23!!! Corsas registriert mit dem Motor. Und das müssen keine SRs sein, da es den Motor als Option auch beim "normalen" Corsa gab.
Ich würd den TOP restaurieren und nur bei schönem Wetter fahren.
Ich hoffe, das der Aufkleber für die Heckklappe noch lieferbar ist ...
Ich hab gesehen, dass dein Sitz verschlissen ist. Ich muss mal schauen, weil ich habe vor ein paar Monaten 3 Sitze gekauft. 2 brauch ich selber, weiss aber nicht, ob der 3. ein Fahrersitz ist...
Zuletzt geändert von Gast am 19. Jul 2006, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir in der Nachbarstadt fährt ein total gammeliger roter SR rum. Ich bin schon nach der Kiste her, aber meinste ich schaffe es den Typen mal anzusprechen oder nen Zettel dran zukleben? Nö
Zwei Vordersitze und eine Rücksitzbank suche ich schon seit Monaten. Habe ihn ja auch erst seit April. Ich bin dem Wagen auch schon 6 Monate hinterher gelaufen.
Gruß Thomas
Auf dem Forumstreffen wird er das letztemal zusehen sein, bis er abgemeldet und neu aufgebaut wird
Zwei Vordersitze und eine Rücksitzbank suche ich schon seit Monaten. Habe ihn ja auch erst seit April. Ich bin dem Wagen auch schon 6 Monate hinterher gelaufen.
Gruß Thomas
Auf dem Forumstreffen wird er das letztemal zusehen sein, bis er abgemeldet und neu aufgebaut wird
aktueller Stand (sorry kleiner geht nicht):
Corsa A-CC BJ.92
Infos und Bilder unter www.darkvoiceonline.de.vu
Infos und Bilder unter www.darkvoiceonline.de.vu