Corsa Sprint C Verbreiterungen käuflich erwerblich?

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Thommybeluga
Beiträge: 5
Registriert: 26. Mär 2005, 20:43
Wohnort: Oldenburg/ NDS
Kontaktdaten:

Corsa Sprint C Verbreiterungen käuflich erwerblich?

Beitrag von Thommybeluga »

Moin.

Gibt es den Sprint C auch als Karosserie-Kit von Irmscher oder einen anderen Nachbau?

Bei e-blöd werdenab und an mal, die Schweller und Schürzen von einem Schlachtfahrzeug angeboten.

Wie werden diese denn gegen die orginalen Seitenwände montiert?

Gruß,

Tom.
Benutzeravatar
ede
Beiträge: 76
Registriert: 1. Apr 2005, 22:33
Wohnort: LEVERKUSEN
Kontaktdaten:

Beitrag von ede »

Kollege von mir hätte kompletten Satz abzugeben oder komplette Wagen . Hat mehrere. Corsa Ede
CORSA A IRMSCHER SPRINT C BREITBAU c 2.0xe 170 Ps Hipo -Antriebswellen,Rennkat 62 mm , Gruppe A 62 mm Bastuk, Heigo Käfig,Front + Heckstrebe,Schaltgestänge Kadett E , Recarositze,7x15 BBS et 35 mit 195/45/15 mit 18 + 35 mm Spurplatten, Schraubfahrwerk FK mit Koni gelb von Aussen einstellbar,Verkürzter Schaltweg,Verstärkte Zugsteben,Alle Lager aus Pu, Org. Gsi Tacho von Fa. Neutec geändert , Dieselkühler und grosser Lüfter
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 235
Registriert: 17. Feb 2006, 15:41
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppertaler »

meint er nicht einen C Corsa ??
Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 2041
Registriert: 30. Aug 2005, 21:46
Wohnort: 77723 Gengenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Timme »

Aloa!!
nein ich denke schon das er den "normalen" Sprint meint!! glaube mich dran zu erinnern das der auch ma irgendwo unter c Sprint lief!! also halt wie die in dem Thread hier!! >> http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=3945 <<
Leider weiss ich auch net wo man sowas herbekommt ausser halt von schlachtfahrzeugen!!und ich wüssste auch net das es da ma nen nachbau von gab!! also was ich bis jetz so erfahren hab!!

Mfg Timme
Benutzeravatar
ede
Beiträge: 76
Registriert: 1. Apr 2005, 22:33
Wohnort: LEVERKUSEN
Kontaktdaten:

Beitrag von ede »

Also

Kuck nach links so sieht ein Corsa Irmscher Sprint C aus!!!

Wenn du solch einen Irmscher Breitbau Satz suchst dann beachte meinen ersten Threat .

Corsa Ede

Mächtig der Deutsche Sprache
CORSA A IRMSCHER SPRINT C BREITBAU c 2.0xe 170 Ps Hipo -Antriebswellen,Rennkat 62 mm , Gruppe A 62 mm Bastuk, Heigo Käfig,Front + Heckstrebe,Schaltgestänge Kadett E , Recarositze,7x15 BBS et 35 mit 195/45/15 mit 18 + 35 mm Spurplatten, Schraubfahrwerk FK mit Koni gelb von Aussen einstellbar,Verkürzter Schaltweg,Verstärkte Zugsteben,Alle Lager aus Pu, Org. Gsi Tacho von Fa. Neutec geändert , Dieselkühler und grosser Lüfter
Thommybeluga
Beiträge: 5
Registriert: 26. Mär 2005, 20:43
Wohnort: Oldenburg/ NDS
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommybeluga »

Genau.

Es gab ja auch einen normalen Corsa A Sprint. Der hatte halt die Opel-Motorsport-Lackierung und einen Irmscher Motor 1.3 mit 82PS. Nicht verwechseln mit dem 1.4Si. Aber dieser war kein Breitbau.

Der mit dem Zusatz C hatte halt diese Kotflügelverbreiterungen, Front- und Heckschürze und Schweller.

Der C wurde sicherlich nur angeboten, um eine Homologation zu bekommen für ein Gruppe Atuo.
Antworten