Tja, man muss sich halt eingestehen das die Corsafahrer meistens Junge Leute sind denen das Geld nicht locker in der Tasche sitzt, denn wenn sie mehr Asche hätten, würden 90% der Leute keinen Corsa A mehr fahren
Anfragen kostet normalerweise nix, kann aber für mein Teil schonmal ausschließen das ich für Corsa A was nehmen würden. Viel eher spekulier ich drauf, das jemand sich das Ding kauft und mal vermißt, damit ich für den Tigra sowas evtl. mal nachbauen kann (Hans wirds vermutlich ebenso gehen mit dem Corsa B)
Das habe ich bei der Bestellung von Corsa_SPC schon befürchtet dass am schluss so viele Absagen dass er nicht bestellt. Aber er sicherte mir zu dass er bei pro tec was bestellt... so etwas ist klasse! Man muss sich verlassen können
TiCar hat geschrieben:Tigra sowas evtl. mal nachbauen kann (Hans wirds vermutlich ebenso gehen mit dem Corsa B)
Das Ding gibt es für Corsa B!
Ich trau halt nur den Uniball-Lagern nicht... das ist meine einzige Sorge... und die Tatsache dass ich hier eine komplett neue VA für zig Euro von Opel liegen habe die ich dann umsonst gekauft hab.
@TiCar
Ich gehör zu den 10% die trotzdem Corsa fahren...
Da hast du wohl recht... ich kenn ja die Pappenheiner aus diversen Corsa-Foren auch... viel PS und keine Kohle, oder den Klimakompressor umfunktionieren wollen zum Kompressor für den Motor... tolle Sachen gibt es da...
deshalb ist mir dieses Forum oder das LET-Forum und natürlich auch corsafan.de sehr lieb... die fragen wenigstens anderen scheiß dort
(ich aber oft auch )
naja interese hät ich schon nur die kohle als student fehlt mir. ob nun 1400 oder 750€
beides zuveil geld für nen studenten. von den 750€ lebe ich über nen monat ^^
allerdings würden mcih die dinger auch mal im natura interessieren und vielleicht kann man da was nachbauen.
hm,
interessant sehen die ja aus, haben würd ich die Dinger auch gerne, allerdings bin ich noch nicht soweit das ich mich ans Feintuning machen kann. So werd ich wohl auch nicht mitbestellen, vielleicht aber zu einem späteren Zeitpunkt.
Es steht da etwas im Raum... ich muss nur noch ein paar Sachen klären. Das einzige Problem dass ich zur zeit noch habe ist der TÜV... weiß nicht wie ich das regeln soll...
einfach einbauen und hoffen, dass es nicht auffällt!
Meine nicht eingetragene EDKA hat auch schon 2 TÜV Termine hinter sich!
Wenns nicht klappt... einfach die Freundin im Minirock hinschicken, wenn der Alte in Grube geht... Soll helfen...
Ist wie bei Magiern... Ablenkung is alles!
Ich klär das alles vorher mit dem TÜV noch ab, keine Bange. Wenn jemand unterlagen, Bilder oder Zeichnungen zu den damaligen Gruppe A Werkswagen hat wäre ich auch froh... das würde mir einiges erleichtern!