Hi wollt mal fragen wie ich den Kühlwasserbehälter verstecken kann
hab jetzt einen vom vectra rumliegen dachte der wär optimal weil ziemlich klein ,aber wie bekomm ich den hinter die spritzwand ?
Giebt es vieleicht einen der kleiner ist und trotzdem c20xe tauglich ist ?
Und kann ich Batterie da lassen wo sie ist , zwecks platz ?
Fragen über Fragen danke im vorraus
mfg roberto
Wohin mit Kühlwasserbehälter ?????
ree
aja so schaut das geil aus ! hast du die batterie weiter rübergesetzt
oder täuscht das ? muss man quasi schläuche verlängern.
Gutes bild da weiß ich gleich das domstrebe passt hab die gleiche,wollt
sie schon verkaufen
oder täuscht das ? muss man quasi schläuche verlängern.
Gutes bild da weiß ich gleich das domstrebe passt hab die gleiche,wollt
sie schon verkaufen
Hi Bolle,
was für ein Wischwasserbehälter passt denn da rel gut hin neben die Batterie? Wobei eigentlich egal, Batterie soll eh in Kofferraum wandern.
Kann man den Wischwasserbehälter eigentlich auch nach hinten verfrachten und an die Leitung von der HEckklappe die Leitung für vorne anschließen? Sollte ja gehen. der Pumpenmotor dreht ja je nach Schalterstellung in die eine oder andere Richtung und folglich müßte man ja nur die Wasserleitungen vertauschen und zur Heckklappe eine neue, bzw. an geeigneter Stelle druch trennen und dann zum Behälter verlängern, oder?
was für ein Wischwasserbehälter passt denn da rel gut hin neben die Batterie? Wobei eigentlich egal, Batterie soll eh in Kofferraum wandern.
Kann man den Wischwasserbehälter eigentlich auch nach hinten verfrachten und an die Leitung von der HEckklappe die Leitung für vorne anschließen? Sollte ja gehen. der Pumpenmotor dreht ja je nach Schalterstellung in die eine oder andere Richtung und folglich müßte man ja nur die Wasserleitungen vertauschen und zur Heckklappe eine neue, bzw. an geeigneter Stelle druch trennen und dann zum Behälter verlängern, oder?
ree
Hi hab mir vom schrott nen spritzwasserbehälter vom B Corsa geholt
der ist auch gut klein ,ist ja beim B wieso hinter der spritzwand.
Ansonsten wenn dafür kein platz ist kommt der in den innenraum irgendwo im armaturenbrett .
der ist auch gut klein ,ist ja beim B wieso hinter der spritzwand.
Ansonsten wenn dafür kein platz ist kommt der in den innenraum irgendwo im armaturenbrett .