Blinker blinkt beidseitig.
Blinker blinkt beidseitig.
Nach meinem geplatzten Kühlwasserschlauch gestern (siehe Smalltalkbereich) hab ich festgestellt, dass beim Blinken alle Blinker angehen. Also egal in welche Richtung ich Blinke, es geht immer der Warnblinker an.
Habs erst für nen Massefehler gehalten, da ich ja den ganzen Siff im Motorraum hatte.
Aber heut sollte das wieder trocken sein. Nichts da, blinkt immernoch wie ein Weihnachtsbaum.
Ich hab ja gestern auch die Uhr durch ne Temperaturanzeige ersetzt. Dafür hab ich den Warnblinklichtschalter abgezogen.
Die Stromversorgung für das Ding hab ich von der Handschuhfachbeleuchtung genommen. Danach alles wieder eingesetzt und gut.
Ich weiß allerdings nicht, ob das "Falschblinken" nicht schon vor dem geplatzten Schlauch war.
Jetzt meine Frage. Woran könnte es liegen, wenn es nicht an der Flüssigkeit im Motorraum liegt.
Und wo könnte der Fehler sein, wenns doch an der Flüssigkeit im Motorraum liegt.
Habs erst für nen Massefehler gehalten, da ich ja den ganzen Siff im Motorraum hatte.
Aber heut sollte das wieder trocken sein. Nichts da, blinkt immernoch wie ein Weihnachtsbaum.
Ich hab ja gestern auch die Uhr durch ne Temperaturanzeige ersetzt. Dafür hab ich den Warnblinklichtschalter abgezogen.
Die Stromversorgung für das Ding hab ich von der Handschuhfachbeleuchtung genommen. Danach alles wieder eingesetzt und gut.
Ich weiß allerdings nicht, ob das "Falschblinken" nicht schon vor dem geplatzten Schlauch war.
Jetzt meine Frage. Woran könnte es liegen, wenn es nicht an der Flüssigkeit im Motorraum liegt.
Und wo könnte der Fehler sein, wenns doch an der Flüssigkeit im Motorraum liegt.
Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!
Vom A zum D
Vom 2 Liter Sauger zum 1.6 Liter Turbo
Zurück zum A! Diesmal mit Gebläse!
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Abgezogen, reingepustet, schein alles ok zu sein. Wird aber nochmal unter die Lupe genommen.
Ich brauch echt alle Tips die euch einfallen! Mit der Elektrik hab ichs nicht ganz so arg...
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Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!
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So, das Warnblinklichtrelais ist ab heute mein Lieblingsteil an meinem Corsa.
Rausziehen, dumm ankucken, rumdrehen, nochmal dumm ankucken, stirnrunzeln, dumm ausm Fenster kucken, wieder reinstecken
-> FEHLER BEHOBEN!
Wenn doch alles so einfach wär!
Rausziehen, dumm ankucken, rumdrehen, nochmal dumm ankucken, stirnrunzeln, dumm ausm Fenster kucken, wieder reinstecken
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- Corsa-A-Dorsten
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Stift hat geschrieben:Wisst ihr was auch lustig ist?
Warnblinkschalter rausziehen, und falsch rum wieder reinstecken. Und schon kanste damit die Zündung aus und ein schalten!
Is nich war, oder?
@alle anderen: Ihr wärt umgefallen, wenn ihr den Reperaturvorgang gesehen hättet! Hab mich ja selbst nachher kaum eingekriegt. Hab mir das ganze nochmal vors Auge geholt. Vor allem war das auch direkt an der Straße.
Typ macht Warnblinker an, rennt ums Auto. Macht Warnblinker aus und wieder an, und rennt wieder ums Auto.
Setzt sich rein, wurstelt irgendwas und kuckt dann dumm.
Nach kurzer Zeit blinkt er links, rennt ums Auto, blinkt dann rechts und rennt ums Auto. Freut sich, schließt ab und geht wieder rein.
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