Disi's Military Corsa !

Hier ist Platz für Eure Projekte rund um das Vorfacelift-Modell.
Disintegrator
Beitrag von Disintegrator »

Kurzer zwischenstand.

Antriebswellen und Umbausatz sind bereits da.
Motor c20XE eben gekauft und in die Garage verfrachtet.
Bremsen und div. kelinkramm alles bereit.
Gsi teile Corsa A vorhanden.

Leider !!!
Ich hab nen 89er vorface mit originalen 6006 Km!!!!!!!! aufgetrieben!
Absoluter NEUWAGEN!!! War mit kohle und kennzeichen auch schon dort aber die idioten haben den brief verloren!
Ich fasse es nicht 1.2 S LUXUS im absolut neuwertigem zustand! UNd jetzt sowas!

Muß ich ärgerlicherweise weiter suchen! Dieser wagen war sowas von Perfekt !!!
Das tut ehrlich richtig weh!
Der unterboden war nicht mal schmutzig! Da waren noch die originalaufkleber an der achse und sauber! Kein rost! Wirklich NEUer Corsa A!
Die welt ist so schlecht!!!!!!
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.
Falti
Beitrag von Falti »

sollen doch nen neuen beantragen innerhalb 4- 6 wochen ist der da

military kommt der mit käfig oder wie
moped pott sound file

Achtung noch altes file aber jetzt geht es

Bild
Disintegrator

Für nen neuen brief mußt du nen Aufgebot machen vo 3-6 Monaten da mir der wagen noch nicht gehört. Da sollte der eigentlich schon fahren :wink:
Ich brauch den um über den winter zu kommen.

Nächste woche steht ein TR auf dem plan , sehr vielversprechend aber sauteuer. mal sehen.

Tja - Käfig - da geht er mir ja gleich wieder auf halbmast.
Aber erstmal abwarten. Anfangs muß es noch ohne gehen!
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.
Falti
Beitrag von Falti »

meine schwester hatte auch nen 1,2s ohne brief der alte halter hatte den beantragt und der war soger innerhalb 3 wochen da
moped pott sound file

Bild
c.o.r.s.a

Beitrag von c.o.r.s.a »

nummer rausflexen und andere rein 8)
Disintegrator

:roll: Klar ich glaub vielmehr das die das demnächst schon machen werden.

Ich gönne es diesen jungs da nicht, absoluter armateurhaufen! Alles ilegale!
Es ist halt schade um's auto! Und soviel wie ich ihnen dafür gezahlt hätte bekommen die eh nie wieder!

Mal schauen ob's der TR wird. Allerdings haben die Preisvorstellungen jenseits von gut und böse. Mal schauen ob das nur nen versuch ist nen doofen zu finden oder ob sie das ernst meinen.

@ falti!

das geht weil der alte halter auf das fahrzeug registriert war.
der Händler und ich sind das nicht. folglich wird ein aushang gemacht ob jemand anspruch auf das fahrzeug erhebt und dieser aushang liegt entweder 3 oder 6 monate auf der zulassungsstelle aus.
wenn sich niemand meldet bekomme ich nen brief wenn sich jemand meldet geht die streiterei los.
Nee danke! sollen sie ihn eben einstampfen!
clumsys

Beitrag von clumsys »

kann man nicht anhand der FIN ne halteranfrage machen? also den letzten besitzer ausfindig machen?
Das Wichtigste sind immer die 4 B:
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
Bild
andy
Beitrag von andy »

eigendlich brauchst du nur die rahmen nummer gehst damit zu den bullen die prüfen das dann ob das fahrzeug gestohlen worde ist, wenn es nicht ist bekommste nen wisch und kannst neue papiere beantragen.

Zu deiner Farbe mach doch schnee flecktarn. sieht hammer aus und im winter darfste dein auto suchen :D
Disintegrator

Es gibt schon möglichkeiten. Aber ich will mir ein winter spaßmobil bauen und nicht das rad neu erfinden. Der aufwand ist mir zu groß zumal das problem mit dem Händler besteht.
Der hat nicht mal wirklich interesse da was zu machen. "Ich melde mich morgen .... wir kümmern uns ... der chef ist gerade deswegen auf der zulassungsstelle .... " kann ich alles nicht mehr hören.
Verarschen lass ich mich nicht. Wer also für 1200€ nen neuen corsa und viel ärger haben will ich dem kann ich gerne ne Tel. Nr geben :wink:
Falti
Beitrag von Falti »

im übrigen hätte da auch noch ne rostfreie karosse
moped pott sound file

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nur mal nebenbei bemerkt, zu dem 89er mit 6006km: Luxus Ausstattung gabs nur bis Mai 85.... Ich habe den auch schon bei Mobile oder Autoscout gesehen, aber ist niemals ein 89er.
Disintegrator

mag ja alles sein. jedenfalls stimmt die KM zahl - das steht fest.
Die ausstattung kannte ich in der farbe bis dahin auch nicht.
Sind schöne und seltene sachen verbaut.

Ich war gerade unterwegs corsa suchen - das ist nen Alptraum!!!
unglaublich was die einem für viel kohle andrehen wollen! Da waren heute exemplare bei ... und ich hab nur bei hochpreisigen angeboten gesucht und gefragt. AM telefon versprechen sie einem das blaue vom himmel wenn man sich's Auto ansieht will man nicht mal mehr den metallwert dafür zahlen!

Hilft nur weiter suchen!

Hab übrigens die farbnummer! RAL 6031
Werde ich nächste woche bei TIP einkaufen, dazu noch großen dichtsatz Für den C20XE mit Zahnriemen und allem. Und dann kommt der Nächste Spaß! Motorüberholen. Ab da gibt's dann auch bilder.
Disintegrator

bei interesse kann ich auch sowas wie ein preis und umbau workshop draus machen!? Ist ja nix besonderes den Umbau auf xe in nem thread zu dokumentieren!?
astibo
Beitrag von astibo »

das wäre mal nicht schlecht, ich plane selbst n umbau auf NE aber das ist ja im großen und ganzen das selbe ;-)
Disintegrator

bis auf "kleinigkeiten" ja. Gut mach ich das.

Allerdings bau ich auf groß- große wellen um.
Antworten