Welcher 2,0L Motor passt?
Welcher 2,0L Motor passt?
Hi!
Welchen 2,0L Motor bekomme ich in einen Corsa a rein? Ich könnte einen Corsa geschenkt bekommen aber wenn dann würde ich ihn für den ring fertig machen! Mit nem ordentlichen 2,0L Motor und alle original Teile werden dann verkauft!
Gruß Markus
Welchen 2,0L Motor bekomme ich in einen Corsa a rein? Ich könnte einen Corsa geschenkt bekommen aber wenn dann würde ich ihn für den ring fertig machen! Mit nem ordentlichen 2,0L Motor und alle original Teile werden dann verkauft!
Gruß Markus
-
-
also hab da zwar net 100 pro den plan von, aber es werden nur 2-3 getriebe normal im let-corsa gefahren, haben alle ihre vor und nachteile wie: passt net 100% oder schlechte übersetzung, aber gute haltbarkeit..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
- www.corsafan.de
Das F28 Allradgetriebe wird auf Frontantrieb umgebaut. Gibt es diverse Adapter für bei den Tunern. Passt von den Übersetzungen her perfekt zum Motor ... auch im Corsa. Und: Es hält!! Was man vom F20 5-Gang nicht unbedingt behaupten kann, wenn man auch mal Leistung fahren will.Toon hat geschrieben:Aber eine Frage hätte ich dazu noch! Der Vectra und Calibra Turbo haben doch Allrad passt das einfach an das Getriebe vom Frontkratzer oder baut man das mit um?
Danke schonmal für eure Antworten!
Kannst ja mal meine Homepage durchstöbern. Ist zwar noch nicht fertig, steht aber einiges zu drin.
Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
-
will ja nicht schon wieder der Spaßverderber sein, aber Corsa A Turbo und Nürburgring? *LACH* Sorry da fährt dir dann vermutlich jeder gemachte C16SEI Corsa A Kreise um dich (meine Meinung) Mit so viel Gewicht auf der Vorderachse kannst doch nur auf der Geraden Gas geben und den rest schleichst durch die Gegend
Wird das hier langsam zur Mode das man erst schreibt und dann nachdenkt?
will ja nicht schon wieder der Spaßverderber sein, aber Corsa A Turbo und Nürburgring? *LACH* Sorry da fährt dir dann vermutlich jeder gemachte C16SEI Corsa A Kreise um dich (meine Meinung) Mit so viel Gewicht auf der Vorderachse kannst doch nur auf der Geraden Gas geben und den rest schleichst durch die Gegend
Wird das hier langsam zur Mode das man erst schreibt und dann nachdenkt?
- Disintegrator