dreieckslenker corsa a
- Wuppertaler
Warum darfst Du das nicht fahren? Für den Polo gibt es das auch nicht, ist alles Sonderanfertigung...
Auf dem Bild ist ein Polo zu sehen. Aber genau das wird in Zukunft auch beim Corsa zu sehen sein ;o).
@Nova: Das ist der Polo für die kommenden Wochenenden.
Auf dem Bild ist ein Polo zu sehen. Aber genau das wird in Zukunft auch beim Corsa zu sehen sein ;o).
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
das was du da rausgekramt hast ist doch der standard gruppe A krempel...
daran gefaellt mir schonmal garnicht, das der block als gestresstes teil eingesetzt wird. das ist schlichtweg schlechtes (wenn auch notgedrungenes) design. - das ist uebrigens nicht der standard kram
daran gefaellt mir schonmal garnicht, das der block als gestresstes teil eingesetzt wird. das ist schlichtweg schlechtes (wenn auch notgedrungenes) design. - das ist uebrigens nicht der standard kram
no speakers... no bodykits... no bullshit!
nich immer... ist ja auch wurscht...mattuUK hat geschrieben:oehm ja, generell meint man den vorhergegangenen beitrag...
Welches Design ist besser? Weiß nicht was man groß anders machen sollte/kann...mattuUK hat geschrieben: und das ist und bleibt gruppe a krempel, oder zumindest ein nachbau.
die abstuetzung am motor ist nicht intressant, und wie bereits erwaehnt schlechtes design.
Nochmal: Wieso macht man nicht eine dicke Verbindung zwischen Träger vorne und Querlenkeraufnahme die auch gern eine Verbindung nach oben zum Rahmen/Träger haben kann und montiert daran ein entsprechenden Gummigelagerten Dreieckslenker?
Naja, ich bin gespannt was beim Mitch und seinem Projekt raus kommt - er hat meine Idee mit dem Corsa C Achskörper aufgenommen und versucht dies umzusetzen. Und wenn es nicht der ganze Träger ist sondern nur die Strebe von Vorne nach hinten wo der Lenker montiert ist, dann wäre das ja auch schon ein Erfolg.
Naja, ich bin gespannt was beim Mitch und seinem Projekt raus kommt - er hat meine Idee mit dem Corsa C Achskörper aufgenommen und versucht dies umzusetzen. Und wenn es nicht der ganze Träger ist sondern nur die Strebe von Vorne nach hinten wo der Lenker montiert ist, dann wäre das ja auch schon ein Erfolg.
so siehts aus, TiCar.
das waere die richtige loesung. technisch gesehen nennt man das subframe.
ist bei einem monoque die beste moeglichkeit steifigkeit in den vorderbau zu bekommen. was arne oben gepostet hast ist so eine art zwischending. ich muss annehmen das die von dir genannten modifikationen nicht erlaubt sind in der klasse wo der wagen faehrt.
@ red_devil
wenn du gerne es darauf anlegst den block eines motors zu verziehen, bitte... mach dir nen paar streben vom block an den vorderen quertraeger
das waere die richtige loesung. technisch gesehen nennt man das subframe.
ist bei einem monoque die beste moeglichkeit steifigkeit in den vorderbau zu bekommen. was arne oben gepostet hast ist so eine art zwischending. ich muss annehmen das die von dir genannten modifikationen nicht erlaubt sind in der klasse wo der wagen faehrt.
@ red_devil
wenn du gerne es darauf anlegst den block eines motors zu verziehen, bitte... mach dir nen paar streben vom block an den vorderen quertraeger
no speakers... no bodykits... no bullshit!
Habe das nicht angepriesen... ich habe meine Vorstellungen schon... ich habe dich gefragt was deiner Meinung nach besser ist...mattuUK hat geschrieben: @ red_devil
ja dachte ich mir schon fast wollte nur nicht fragenCorsa_SPC hat geschrieben:Warum darfst Du das nicht fahren? Für den Polo gibt es das auch nicht, ist alles Sonderanfertigung...
hm naja in gruppe mag es ja erlaubt sein, aber in der gruppe f2005, müssen die serien aufnahmen beibehalten werden. darf keine züsätzlichen aufnahmen dazu nehmen.
also wäre die gruppe a achse so das beste was noch machbar wäre.
aber solltest du auch nur die serein aufnahmen bei dir nehmen, sag mal bescheid. vielleicht sind ja zwei billiger
@red_devil, dein bild ist die gruppe a achse
nur das dort noch die abstützung aufen motor ist, welche ich wohl nicht machen würde.