Überrollbügel selbstbau!
Überrollbügel selbstbau!
Hallo Leute da ich auf der arbeit schönes stahlrohr liegen habe und eine biegemaschine zu verfügung habe würde ich mir gerne eine Überrollbügel mit kreutz selber bauen.
Meine frage die ich habe ist wie ich den eingetragen bekomme.
Wer hat einen orginalen Käfig oder Bügel??wo sitzt die teilenummer und ist sie eingestanßt oder ist eine plakette drauf?
Bekomme ich sowas eingetragen wenn ich mir ein Gutachten von einem Bügel besorge,eine plakette mit teilenummer mache und diese dann aufpunkte oder fällt das auf?
Was denkt ihr darüber?
Danke
Tom
Meine frage die ich habe ist wie ich den eingetragen bekomme.
Wer hat einen orginalen Käfig oder Bügel??wo sitzt die teilenummer und ist sie eingestanßt oder ist eine plakette drauf?
Bekomme ich sowas eingetragen wenn ich mir ein Gutachten von einem Bügel besorge,eine plakette mit teilenummer mache und diese dann aufpunkte oder fällt das auf?
Was denkt ihr darüber?
Danke
Tom
- CorsaCabrio
Also bei unserem Käfig ist die Nummer eingestanzt - wo genau weiß ich aus dem kopf nicht müsste ich gucken.
Keine Ahnung ob man das eingetragen bekommt mit Nummer und guter Arbeit bestimmt
Petra
Keine Ahnung ob man das eingetragen bekommt mit Nummer und guter Arbeit bestimmt
Petra
Nur die Harten kommen in den Garten
http://www.corsaclan.de
http://www.corsaclan.de
Um einen Bügel selber bauen zu können und diesen dann auch noch abgenommen zu bekommen, mußt du über einen Sicherheitsschweißschein verfügen. Denn dann hast du gelernt, wie man sowas baut.
Aber vielleicht findest du auch so jemanden, der das einträgt.
Gruß
Beany
Aber vielleicht findest du auch so jemanden, der das einträgt.
Gruß
Beany
Foren-Administrator im Ruhestand
Fährt jetzt Mountainbike.
Fährt jetzt Mountainbike.
-
-
-