Hartes Knallen an VA bei Bodenwelle und Schlagloch! HILFE
Hartes Knallen an VA bei Bodenwelle und Schlagloch! HILFE
Ich hab zwar nach einem ähnlichen thema gesucht, aber nichts gefunden deswegen mach ich mal ein neues auf!
Ich hab das Problem das wenn ich durch ein schlagloch fahre oder eine bodenwelle mitnehme, ich ein knallen an der vorderachse, bzw an den dämpfern höre! ich denke mal das ist so nicht normal! habe heute mal neue dämpfer eingebaut und hoffte es geht weg, doch fehlanzeige! ich hoffe es gibt hier leute die das selbe Problem auch schon hatten und können mir mit der fehlerbehebung helfen! vielen dank im vorraus!!
Also es klingt halt so als wenn das federelement (feder und dämpfer sind gemeint) auf die karosse durch schlägt. kann es leider nich besser beschreiben. vielleicht schaff ich mal ne audio aufnahme davon zu machen.
Ich hab das Problem das wenn ich durch ein schlagloch fahre oder eine bodenwelle mitnehme, ich ein knallen an der vorderachse, bzw an den dämpfern höre! ich denke mal das ist so nicht normal! habe heute mal neue dämpfer eingebaut und hoffte es geht weg, doch fehlanzeige! ich hoffe es gibt hier leute die das selbe Problem auch schon hatten und können mir mit der fehlerbehebung helfen! vielen dank im vorraus!!
Also es klingt halt so als wenn das federelement (feder und dämpfer sind gemeint) auf die karosse durch schlägt. kann es leider nich besser beschreiben. vielleicht schaff ich mal ne audio aufnahme davon zu machen.
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :)
Domlager durch?
Sind vielleicht die Domlager durch?
Corsa A 45-Monster PS als Spaßmobil
Astra F Kombi als Alltagsfahrzeug.
http://www.gerck16.de
http://www.beepworld.de/members96/gerck16
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Also ich hab da auch son Knallen, allerdings setzt da ne Kante vom F20 Getriebe aufm Stabi auf. Ich weiß jetzt aber nicht ob du weder das eine, noch das andere hast.
Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!
Vom A zum D
Vom 2 Liter Sauger zum 1.6 Liter Turbo
Zurück zum A! Diesmal mit Gebläse!
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c14nz mit f10 4-gang und nem 15 mm stabi!! weiss nich ob dir das helfen kann!
hm.. hab mir die domlager angeschaut, aber auch ich hab keine ahnung wie man die kontrolliert, vorallem weil das ja 2 teile sind oder?
Aber ich glaube das kann es nich sein, da sich das glaub ich anders anhören würde. und man merkt ja richig den schlag auf die karosse! hab den neuen koni mal etwas härter gestellt und es wurd ein wenig besser als ie die werkseinstellung, aber das kann ja nich die lösung sein!
hm.. hab mir die domlager angeschaut, aber auch ich hab keine ahnung wie man die kontrolliert, vorallem weil das ja 2 teile sind oder?
Aber ich glaube das kann es nich sein, da sich das glaub ich anders anhören würde. und man merkt ja richig den schlag auf die karosse! hab den neuen koni mal etwas härter gestellt und es wurd ein wenig besser als ie die werkseinstellung, aber das kann ja nich die lösung sein!
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :)
ich danke euch für die schnellen antworten, doch hab ich den fehler entdeckt! hab ja das fahrwerk geschenkt bekommen und der idiot hat sich wohl auch gedacht, dass die dämpfer hin sind, aber nur weil er die puffergummis auf den kolbenstnagen von den dämpfern nicht drauf hatte. hab mir die dann drauf gemacht und nu ist alles wieder in ordnung.
ich sag euch das war vielleicht ein scheiss fahren!
ich sag euch das war vielleicht ein scheiss fahren!
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