Disi's Military Corsa !
- Disintegrator
Es ist einfach nicht möglich ne Auspuffanlage nen Kat und nen Fahrwerk zu bekommen!!!!
Ich steh hier schon kopf!
Klar neu und für viel Kohle alles kein ding! Aber was vernünftiges für vernünftiges geld ist nicht zu bekommen!
Und im verdammten sucheteil will niemand mit mir reden!?
Egal welches Forum! Gut Resonanz hat man schon aber alles nicht wirklich geeignet.
Ich hab nen gutes angbot auf ne Bastuck Anlage! Aber ich will was dezentes und ne bastuck gebraucht bekommt man nicht durch den TÜV.
Es ist einfach nicht möglich ne Auspuffanlage nen Kat und nen Fahrwerk zu bekommen!!!!
Ich steh hier schon kopf!
Klar neu und für viel Kohle alles kein ding! Aber was vernünftiges für vernünftiges geld ist nicht zu bekommen!
Und im verdammten sucheteil will niemand mit mir reden!?
Egal welches Forum! Gut Resonanz hat man schon aber alles nicht wirklich geeignet.
Ich hab nen gutes angbot auf ne Bastuck Anlage! Aber ich will was dezentes und ne bastuck gebraucht bekommt man nicht durch den TÜV.
- Disintegrator
Der serien Turbo Corsa - ist aufgegeben. Ich seh nicht ein das gutmütigkeit ausgenutzt wird .
Gab etwas ärger, deshalb hab ich's gelassen.
Das vergammelt jetzt alles auf dem Hof bei uns.
Jetzt bau ich mir halt ein Spaßmobil!
Bzw. wird der irgendwann verkauft oder für die 1/4 meile fertig gemacht. Mal sehen zu was ich lust hab.
Erstmal nur das übliche
Gab etwas ärger, deshalb hab ich's gelassen.
Das vergammelt jetzt alles auf dem Hof bei uns.
Jetzt bau ich mir halt ein Spaßmobil!
Bzw. wird der irgendwann verkauft oder für die 1/4 meile fertig gemacht. Mal sehen zu was ich lust hab.
Erstmal nur das übliche
- Disintegrator
Sollte ich was Falsches schreiben, was vergessen oder ihr habt ne Idee bitte gleich hier melden oder mir ne PN Schreiben!
Ich möchte das ding so beschreiben das es recht leicht fällt danach nen XE im Corsa unterzubringen.
Geht das mit den Bilder oder sind es zuviel!?
Ich denke mal ich bringe es mit dem Ganzen Thema auf mehr als 200 bilder!
Ach ja! Die ausgebauten originalteile kommen in den schrott, also falls sich jemand noch nen guten 1.3er sichern möchte und das was sonst noch rausfliegt. Einfach bei mir abholen.
Sollte ich was Falsches schreiben, was vergessen oder ihr habt ne Idee bitte gleich hier melden oder mir ne PN Schreiben!
Ich möchte das ding so beschreiben das es recht leicht fällt danach nen XE im Corsa unterzubringen.
Geht das mit den Bilder oder sind es zuviel!?
Ich denke mal ich bringe es mit dem Ganzen Thema auf mehr als 200 bilder!
Ach ja! Die ausgebauten originalteile kommen in den schrott, also falls sich jemand noch nen guten 1.3er sichern möchte und das was sonst noch rausfliegt. Einfach bei mir abholen.
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.
- Disintegrator
Ich fande und finde es immernoch unmöglich wie einige "Freunde" mit meiner gutmütigkeit und im allg. mit mir umgegangen sind.
Und deshalb hab ich auch nix von ihnen abgekauft, so wie ich es ursprünglich wollte. Alles alte wunden.
Jetzt mach ich gerade den KFZ-Meister und zeit ist mangelware.
Da hab ich die lust drann verloren (am Corsa Schrauben).
Aber der Ehre halber muß nochmal ein letzter corsa gebaut werden.
Hab ich schon zu Corsa-SPC gesagt. Außer gequatsche bin ich noch nie mit einem fertigen corsa von mir gefahren (außer die die ich für andere gebaut hab.)
Also nochmal der entschluß wieder einen zu bauen.
Und so wie's aussieht, kommt das alte fieber wieder
Durchaus möglich das ich div. Projekte noch nicht ganz verwerfen werde.
Und deshalb hab ich auch nix von ihnen abgekauft, so wie ich es ursprünglich wollte. Alles alte wunden.
Jetzt mach ich gerade den KFZ-Meister und zeit ist mangelware.
Da hab ich die lust drann verloren (am Corsa Schrauben).
Aber der Ehre halber muß nochmal ein letzter corsa gebaut werden.
Hab ich schon zu Corsa-SPC gesagt. Außer gequatsche bin ich noch nie mit einem fertigen corsa von mir gefahren (außer die die ich für andere gebaut hab.)
Also nochmal der entschluß wieder einen zu bauen.
Und so wie's aussieht, kommt das alte fieber wieder
Durchaus möglich das ich div. Projekte noch nicht ganz verwerfen werde.
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.
-
- Moderator
- Disintegrator
Meinen blauen hat er behalten. Aber wirklich bezahlt wurde da nix.
War ein riesen kuhhandel. Hab nur noch gerettet was zu retten war.
Ich glaub die Karosserie ist für ca. 1600e an ihn gegangen.
Und das in materialien die ich dann selbst verkaufen mußte.
Ich bin fertig damit! Jetzt noch nerven lassen deswegen lohnt nicht.
War ein riesen kuhhandel. Hab nur noch gerettet was zu retten war.
Ich glaub die Karosserie ist für ca. 1600e an ihn gegangen.
Und das in materialien die ich dann selbst verkaufen mußte.
Ich bin fertig damit! Jetzt noch nerven lassen deswegen lohnt nicht.
- Disintegrator
Ist ne ziemlich dicke schicht. Laut Würth ist's Grundierung, Rostschutz und lack in einem.
Man darf da nichts wirklich proffessionelles erwarten aber für das was ich vorhab ist's echt gut!
Man darf da nichts wirklich proffessionelles erwarten aber für das was ich vorhab ist's echt gut!
- Disintegrator
den lack unter den U-Schutz? Als grundierung?
Dafür bin ich kein fachmann könnte mir aber denken das es geht.
Einziger nachteil. Die mischen das an und die mindestbestellmenge sind 12 Dosen.
Dafür bin ich kein fachmann könnte mir aber denken das es geht.
Einziger nachteil. Die mischen das an und die mindestbestellmenge sind 12 Dosen.