Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
manni-players
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von manni-players » 26. Sep 2006, 16:41
würde es nicht auch sinn machen so etwas vorne einzubauen??????
nova
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von nova » 26. Sep 2006, 16:43
wie vorne?
manni-players
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von manni-players » 26. Sep 2006, 16:49
naja halt vorne
du hast ja den stabie aber der ist ja nur gummi oder pu gelagert
und das bissi blech ist ja nun auch nicht wirklich das stabielste
einfach an die schrauben womit vorne die zugstrebe befestigt wird eine streb von links nach rechts setzen
Tomasson
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von Tomasson » 26. Sep 2006, 18:39
Welche Strebe findet ihr eigentlich besser/sinnvoller?
Alu oder Stahl?
Tendenziell würd ich ja sagen Stahl, aber das ist dann ja wieder mehr Gewicht auf der VA
Oder meint ihr der Unterschied is relativ gering???
Corsa_A_GSi
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von Corsa_A_GSi » 26. Sep 2006, 18:42
Ich denke, so viel Unterschied zwischen ner Stahl oder Alustrebe iss da nicht... ist ja noch kürzer wie ne Domstrebe oben
_________________
Gruß Marcus
mattuUK
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von mattuUK » 26. Sep 2006, 18:45
stahl. immer und immer wieder.
um die selbe steifigkeit zu erreichen muss man das alu teil einfach groesser dimensionieren. bestes beispiel: schau dir nen fahrradrahmen an.
mal ganz davon abgesehen das im motorsport auch ueberall stahl gefordert wird
no speakers... no bodykits... no bullshit!
nova
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von nova » 26. Sep 2006, 18:48
richtig alu ist müll. ^^
besser noch carbon, aber sehr teuer.
Porky
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von Porky » 10. Okt 2006, 15:59
mit wieviel NM? werden die schrauben am Quwerlenker wieder angezogen??
Porky
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von Porky » 10. Okt 2006, 17:13
*hat schon*
Porky
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von Porky » 12. Okt 2006, 10:53
so strebe ist verbaut,dauer mit einem wagen heber 20min
resultat= 7,0cm boden freiheit und ein kleines aua!!!! am finger