CoscasTR hat geschrieben:
Auf der Fahrerseite brauchste nix zu ändern , nur am Getriebe steht ein Stückchen Guß über , das mußt du absägen da es sonst auf der Zugstrebe aufsitzt.
Simon
aber bitte nicht zu viel, sonnst hast du da ein loch so wie ich
Wie hast du das denn geschafft ? Der Pin kann doch ganz ab !!??
so, habe mich entschlossen, den träger umzuscheißen statt mim fästel drau fzu hauen wie ein wilder und das material zu schwächen. nur die frage ist wie versiegel ich das in dem träger von hinten? von vorne und unten ist kein prblem,da davor ja eine öffnung ist aber dahinter??
Vom Radkasten aus sind da auch löcher, mit ner Hohlraumspritzdingsanlage mit ordentlich Power kommst Du da hin. Oder Du bohrst es an von hinten an...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
ich denke aber umschweißen ist besser als das blech da mit nem fäustel einzuschlagen wodurch das blech nur geschwächt wird.Weiß noch nicht wie ich es machen,wenn du einen tipp hast nur raus damit. mein nächstes prob ist der BKV vom 16v der ist viel zu groß und kommt an den träger. muß ich da einen anderen nehmen?
ist der gsi bkv denn gut genug?gsi bkv mit 16v HBZ oder beides vom gsi?
Wo bekomme ich den adapter für den 16v BKV?der muß ja dann seitlich versetzt werden weil der gegen den träger kommt
Kümmer' Dich doch erstmal darum, dass Du die Spurstange losbekommst
Das mit dem BKV & HBZ hängt davon ab wo Du das FERTIGE Auto tüven lassen willst. Einigen reicht der GSI-BKV, einige wollen die komplette Bremse vom KAdett sehen, samt Scheibe hinten, etc. Reicht beides, unterscheidet sich nur vom Umbauaufwand.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück