Welches Fahrwerk fürn c20xe umbau?
- Wuppertaler
also, nochma kurz, ich brauch kein superfahrwerk, eins womit ich den c20xe im corsa eingetragen bekomm reicht, es soll aber auch kein schrott sein, ich wollt halt jetzt die tage mal was wo bestellen, wo gibts da seiten im netz ?
mfg.
übrigens, Corsa-A-LET, dein Geld ist unterwegs
mfg.
übrigens, Corsa-A-LET, dein Geld ist unterwegs
Opel Corsa A Bj.92 C20XE M2.8
- www.corsafan.de
Ein Superfahrwerk wäre ein Bilstein PSS9 oder ähnliches. Die aufgezählten anderen Fahrwerke hier SIND bereits günstige gute Fahrwerke, bei denen es sich dann auch lohnt, nen XE spazieren zu fahren. Bei noch günstigerem Krempel hätteste besser nen GSI-Umbau machen können, der nicht so fett auf der Vorderachse lastet ... und selbst da haste nicht so viel Spass damit.
Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
-
- Moderator
Tuningseiten gibts doch wie Sand am Meer.
Wenn Du unbedingt nichts ausgeben willst, dann tuts sicher auch n ebay-Fahrwerk mit ausreichender Achslast fürn XE im A.
Denk dran...wer spart zahlt drauf!
Wenn Du unbedingt nichts ausgeben willst, dann tuts sicher auch n ebay-Fahrwerk mit ausreichender Achslast fürn XE im A.
Denk dran...wer spart zahlt drauf!
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
@ Stagom = Ich kann Dir folgendes anbieten. Spax Dämpfer, Härteverstellbar in 28 Stufen mit Federn Deiner Wahl für unter 500 €. Vorteil, du kannst bei den Federn sparen, hast aber ausgezeichnete Dämpfer die kompromisslos einstellbar sind.
@ all = Welche Achslast bracht das Fahrwerk für einen XE?
@ all = Welche Achslast bracht das Fahrwerk für einen XE?
Foren-Administrator im Ruhestand
Fährt jetzt Mountainbike.
Fährt jetzt Mountainbike.