türschloss entfernen
- corsaschrauber
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heho hab mich jetz entschlossen meine beifahrertür neu zulackieren und da will ich glei mein schloss entfernen . jetz meine frage wie mach ich das am besten von innen ein blech rein schweissen oder so oder was könnt ihr empfehlen .
gruß der corsaschrauber
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- corsaschrauber
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türschloss entfernen
naja wegen schweissen wollte blos irgendwie nen blech anpunkten und spachteln ?
Ich habe damals die Türpappen abgemacht und von innen über das schloßloch ne dicke schicht Matten gespachtelt...Hatte damals noch kein schweißgerät...Naja die frühen anfänge.. Mir haben sie damals gesagt lass das bloß sein das hält doch nie und selbst als die mir die rechte seite zerkratz haben bekammen die denn spachtel nicht zum brechen.
Auf jeden fall habe ich dann von aussen erst normalen spachtel und dann feinspachtel darüber gespachtelt..schön beilackiert und schon war das schloß weg.OH Wie gesagt hält astrein aber nochmal würde ich es auch mit blech und punktschweißen machen
der möglichkeit halber
Gruß CCS
Auf jeden fall habe ich dann von aussen erst normalen spachtel und dann feinspachtel darüber gespachtelt..schön beilackiert und schon war das schloß weg.OH Wie gesagt hält astrein aber nochmal würde ich es auch mit blech und punktschweißen machen
der möglichkeit halber
Gruß CCS
- corsaschrauber
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heho also wir haben gestern das sschloss entfernt , wir ham getern nen blech vonn hinten reingepunktet und schön verzinnt . und heut wird lackiert .
- Corsa a Füwa
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mal so nebenbei muß man Türgriffe haben, habe mal zwei Versionen gehört, einmal, man muß ne Mechanische Entriegellung draußen dran haben. Die Andere Version, es reicht wenn die Orginale Türöffung in das und von außen mit eingeschlagener Scheibe gut erreichbar.
Was ist das entscheidene. sprich worauf kommt es nun an.
Zum Thema habe es auch nur zugeschweißt ohne Verzinnen, mach ick nie wieder so gab rost und die hauchdünne Spachtelschiecht ist gerissen.
Fazit immer schön zinnen oder verbleien, das haben die früher schon immer so gemacht.
Mfg
Micha
Was ist das entscheidene. sprich worauf kommt es nun an.
Zum Thema habe es auch nur zugeschweißt ohne Verzinnen, mach ick nie wieder so gab rost und die hauchdünne Spachtelschiecht ist gerissen.
Fazit immer schön zinnen oder verbleien, das haben die früher schon immer so gemacht.
Mfg
Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
1. die ham ja auch nicht am Türschloß gekratztPuppa hat geschrieben:INaja die frühen anfänge.. Mir haben sie damals gesagt lass das bloß sein das hält doch nie und selbst als die mir die rechte seite zerkratz haben bekammen die denn spachtel nicht zum brechen.
Gruß CCS
2. du hast ja auch mit sicherheit wieder 5 oder 6 Matten übereinander liegen, sodas das wieder so hart ist das da seitenschneider dran abbrechen
Gruß CCS zurück
- corsaschrauber
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so meine tür ist fertig lackiert . haben nen blech hinter geschweist und verzinnt und dann leicht nach gespachtelt . kann ich blos empfehlen kann ja auch mal nen bild reinstellen .
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