[Fahrwerk] Wie tief ist zu tief?
- NetKiller
- Moderator
Also ich hatte in meinem A nen 75/50 FK drin. Felgen waren die GSI felgen mit 165/65R14. Hatte keinerlei Probleme. Kam hier noch in die meisten Tiefgaragen rein und Parkplätze waren auch grösstenteils kein Problem. Beim normalen Fahren dann sowieso keine Probleme.
Hatte zusätzlich unter der Faceliftfront noch ne Astra G Gummilippe. Die hat gern ma büschen geschliffen, aber who cares? Is ja Gummi
Hatte zusätzlich unter der Faceliftfront noch ne Astra G Gummilippe. Die hat gern ma büschen geschliffen, aber who cares? Is ja Gummi
Erst A.. dann C.. dann Polo.. und nu das fehlende B .. als S93 Coupe
- Lord Lackstift
Klingt ja echt tief was ihr so fahrt. Also federn alleine kommen mir nciht ins Haus, wennd anns chon FW, aber was ist halt die Frage. Also 60/40 ist absolute Grenze bei mir. Tiefer wollte ich auf gar keinen Fall runter. Ich denke mal mit 14" wird das gehen.
Wer später bremst ist länger schnell
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
- Corsa-Racingline
Hallo alle miteinander. Vielleicht hat ja noch wer anders mal Lusts ein Erfahrungen mit seinem FW hier reinzuschreiben. Wäre echt super. Vielleicht hat ja sogar noch jemand ein Foto von seinem Auto aus der Corsa Galerie oder so...
Wer später bremst ist länger schnell
Hoi,
Erstzulassung 01.88 gilt das mit der Scheinwerferhöhe.. ich habs um 2 Monate überschritten, Aber BJ is meiner 87.. aber die Polizei weiß den Unterschied meist eh nicht.
Hab ein Gewinde drin, 15 Zoll drauf und die alten Scheinwerfer.. sind so 47-48cm vom boden weg.. mit 13 Zoll vorher warens natürlich noch weniger.
Erstzulassung 01.88 gilt das mit der Scheinwerferhöhe.. ich habs um 2 Monate überschritten, Aber BJ is meiner 87.. aber die Polizei weiß den Unterschied meist eh nicht.
Hab ein Gewinde drin, 15 Zoll drauf und die alten Scheinwerfer.. sind so 47-48cm vom boden weg.. mit 13 Zoll vorher warens natürlich noch weniger.
- Corsa-Racingline