C20NE welchen motorhalter
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C20NE welchen motorhalter
hi leute,
wie hab ihr das mit dem motorhalter auf der beifahrer seite gemacht?!
wenn der motor richtig grade drin hängt dann is da ja so gut wie kein platz mehr zwischen riehmenscheibe und rahmen bzw innerer kotflügel.
wie hab ihr das mit dem motorhalter auf der beifahrer seite gemacht?!
wenn der motor richtig grade drin hängt dann is da ja so gut wie kein platz mehr zwischen riehmenscheibe und rahmen bzw innerer kotflügel.
Wo ich bin ist vorne, wenn ich hinten bin, ist hinten vorne !!!
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Speziellen Motorhalter bauen oder kaufen, Distanzplatte unter den hinteren Motorhalter unterlegen und die äußere Spur der Riemenscheibe abdrehen. ggf. noch den vorderen Getriebehalter anpassen, damit der Motor geringfügig weiter nach links kommt.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
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ree
Hi da muss ich auch mal was fragen, muss man an den hinteren halter was dazwischen legen oder geht das auch ohne beim XE . Hör oder seh(disi´s umbauanleitung) ich heut zum ersten mal ?
Mfg Roberto
Mfg Roberto
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Ist einfach nur ein Adapter wie deR motorhalter.
Die großen getriebe wie F16/F20 wurden nie im Corsa verbaut und in Verbindung mit dem Bigblock ist dieses Abstandsstück notwendig damit Motor und Getriebe in den Corsa passen.
Ohne bekommst den gar nicht verschraubt bzw. verspannt der Halter extrem.
Die großen getriebe wie F16/F20 wurden nie im Corsa verbaut und in Verbindung mit dem Bigblock ist dieses Abstandsstück notwendig damit Motor und Getriebe in den Corsa passen.
Ohne bekommst den gar nicht verschraubt bzw. verspannt der Halter extrem.
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.
Seh den Abstandhalter heut das erste mal! War mir ehrlichgesagt nicht bekannt, daß man den überhaupt braucht, da es ja egal ist, welches Getriebe dran hägt. Der Abstandhalter liegt ja schließlich zwischen Motor und Motorhalter. Denke, daß der Abstandhalter nur eine Alternative zur Lima-Beule ist, und zu einem Halterungssatz gehört, der den Motor einfach weiter nach rechts versetzt (von vorne gesehen). Schließlich bleibt ja der vordere Getriebehalter auch der gleiche. Wenn ich auf der Rückseite etwas zwischenlege verspann ich das Getriebe erst recht.
Autos kaufen kann jeder. Autos bauen kann nur Opel
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ohne den Adapter wird ein Zahriemenwechsel quasi unmöglich im eingebauten Zustand. Wenn man einen XE mit neuen Motorsilentlagern verbaut stellt sich automatisch eine Lücke von ca 2 cm hinten am Halter ein. daher ist es irgendwie selbstverständlich, dass dort was unterlegt wird, damit es nicht auf Spannung steht.
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