Innenraum
Also mal zu meiner Innenausstattung:
- schwarzes GSI-Brett, schwarze GSI-Mittelkonsole
- GSI-Türpappen ohne Löcher (eFH), die komischen Leisten am Fenster in schwarz
- hinteren Seitenverkleidungen in schwarz mit Ascher (auch vom GSI)
- GSI-Rückbank
- schwarzer (dunkel-anthrazit?) Teppich vom GSI
- Corsa-GSI-Konsolen mit Corsa-GSI-Sitzflächen und Kadett-GSI-Rückenteilen
mit Bezug vom Calibra und mit orig. Sitzheizung
- Eigenbau-Hutablage aus MDF mit den schwarzen GSI-Kofferraum-Seitenteilen
- schwarzes GSI-Brett, schwarze GSI-Mittelkonsole
- GSI-Türpappen ohne Löcher (eFH), die komischen Leisten am Fenster in schwarz
- hinteren Seitenverkleidungen in schwarz mit Ascher (auch vom GSI)
- GSI-Rückbank
- schwarzer (dunkel-anthrazit?) Teppich vom GSI
- Corsa-GSI-Konsolen mit Corsa-GSI-Sitzflächen und Kadett-GSI-Rückenteilen
mit Bezug vom Calibra und mit orig. Sitzheizung
- Eigenbau-Hutablage aus MDF mit den schwarzen GSI-Kofferraum-Seitenteilen
Club der anonymen Corsa-a.de Mitleser
-
- Moderator
Hab in meinem schwarzen erst ne 1a GSI-Ausstattung eingebaut, nach der ich lange gesucht habe. seitdem ich auf dem Ledertrip bin und alles weitgehend original bleiben soll habe ich auf Champion Conolly Recaros umgebaut, was allerdings noch nicht komplett umgesetzt ist. Sprich schwarzes Amaturenbrett, 32er Momo, Joy-Tacho, Joy Sonnenblenden, eFh, Himmel und Teppich orig. Sitze und Seitenverkleidungen Kadett E Champion auf Corsa umgebaut. Anlage hab ich orig. gelassen..ist halt n originales Opel CD-Radio drin aus nem Calibra von '92, was damals recht selten war.
Beim Cabrio bin ich noch am überlegen. Momentan sieht sehr nach beigem Leder aus; schwarzes Amaturenbrett vom GSI, wieder nen JOY-Tacho; Sitze/Seitenteile beiges Leder. Teppich und Verdeck schwarz. Sitze werd' ich wahrscheinlich aus nem E30 Cabrio nehmen, da die oft Sitzheizung hatten, was ja im Cab auch Sinn macht
Beim Cabrio bin ich noch am überlegen. Momentan sieht sehr nach beigem Leder aus; schwarzes Amaturenbrett vom GSI, wieder nen JOY-Tacho; Sitze/Seitenteile beiges Leder. Teppich und Verdeck schwarz. Sitze werd' ich wahrscheinlich aus nem E30 Cabrio nehmen, da die oft Sitzheizung hatten, was ja im Cab auch Sinn macht
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück