blabla
-
- Beiträge: 97
- Registriert: 30. Jul 2006, 22:20
-
- Moderator
- Beiträge: 5302
- Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
- Wohnort: ...hinter den sieben Bergen
die GTO-Schürze wirste vor allem in der Breite kürzen müssen, was nicht das Problem sein sollte.
Problematischer fänd' ich die Anpassung zu den Kotflügeln hin, damit das ganze harmonisch aussieht.
Ansonsten gefällt mir der GTO-Bausatz ziemlich gut am Kadett... am Corsa wär's doch mal was
Problematischer fänd' ich die Anpassung zu den Kotflügeln hin, damit das ganze harmonisch aussieht.
Ansonsten gefällt mir der GTO-Bausatz ziemlich gut am Kadett... am Corsa wär's doch mal was
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Folgende Probleme werden auftreten:
1. Wie schon erwähnt wurde, ist sie im ganzen zu breit. Muß also komplett geteilt und neu zusammen laminiert werden
2. Sie wird auch zu weit nach hinten in den Radkasten ragen, also gehört sie auch in diese Richtung gekürzt
3. Am Corsa laufen die Kotflügel an der Seite ziemlich gerade nach hinten. Der Kadett wird zu den Radläufen hin breiter. Also stimmen auch hier die Winkel nicht
Sind also ne Menge Faktoren, die anzupassen wären. Und ich denke mal, wer sich über so eine derartige Veränderung traut, dürfte dann in der Befestigung das wenigste Problem sehn!
1. Wie schon erwähnt wurde, ist sie im ganzen zu breit. Muß also komplett geteilt und neu zusammen laminiert werden
2. Sie wird auch zu weit nach hinten in den Radkasten ragen, also gehört sie auch in diese Richtung gekürzt
3. Am Corsa laufen die Kotflügel an der Seite ziemlich gerade nach hinten. Der Kadett wird zu den Radläufen hin breiter. Also stimmen auch hier die Winkel nicht
Sind also ne Menge Faktoren, die anzupassen wären. Und ich denke mal, wer sich über so eine derartige Veränderung traut, dürfte dann in der Befestigung das wenigste Problem sehn!
Autos kaufen kann jeder. Autos bauen kann nur Opel
Hi,
worin unterscheidet sich denn die Schürze für den Mattig Breitbau, gegenüber der "normalen" Mattig-Schürze. Doch nur in der breite, oder? Du könntest dir dann eins oder zwei Mattig-Schrürzen kaufen und sie dann passend verbreitern. Die "schmalen" gibt es ja meine ich auch noch neu zu kaufen und gebraucht, findest du sie auch schonmal.
Gruß Thomas
worin unterscheidet sich denn die Schürze für den Mattig Breitbau, gegenüber der "normalen" Mattig-Schürze. Doch nur in der breite, oder? Du könntest dir dann eins oder zwei Mattig-Schrürzen kaufen und sie dann passend verbreitern. Die "schmalen" gibt es ja meine ich auch noch neu zu kaufen und gebraucht, findest du sie auch schonmal.
Gruß Thomas
-
- Beiträge: 97
- Registriert: 30. Jul 2006, 22:20
-
- Moderator
- Beiträge: 5302
- Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
- Wohnort: ...hinter den sieben Bergen
-
- Moderator
- Beiträge: 5302
- Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
- Wohnort: ...hinter den sieben Bergen
-
- Moderator
- Beiträge: 5302
- Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
- Wohnort: ...hinter den sieben Bergen
Naja... war ehrlich gesagt n Blender... der ist mehr am Abschlepphaken gelaufen als aus eigener Kraft.
Naja...denke nicht, dass der Wagen nochmal aufgebaut wird.... Benny ist jetzt definitiv auf dem VW-Trip, Fährt momentan nen S4
Naja...denke nicht, dass der Wagen nochmal aufgebaut wird.... Benny ist jetzt definitiv auf dem VW-Trip, Fährt momentan nen S4
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
-
- Moderator
- Beiträge: 5302
- Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
- Wohnort: ...hinter den sieben Bergen
Zugegeben, der war damals schon recht heftig am Rand des guten Geschmacks, hab einiges nicht so fotografiert, wie man es normal sieht, aber darum gehts in diesem extremen Fall auch nicht.
Ging eher darum zu zeigen was geht.
Dieser Mantzel Breitbau war auch total verhunzt, wenn man sich den in nature angesehen hat, und die sind ein anerkanntes Tuningunternehmen!
Vielleicht komme ich ja die Tage mal zu Dir um den GSI Heckflügel zu holen, dann können wir ja mal bei der (damals) Dea tanken fahren
Ging eher darum zu zeigen was geht.
Dieser Mantzel Breitbau war auch total verhunzt, wenn man sich den in nature angesehen hat, und die sind ein anerkanntes Tuningunternehmen!
Vielleicht komme ich ja die Tage mal zu Dir um den GSI Heckflügel zu holen, dann können wir ja mal bei der (damals) Dea tanken fahren
Foren-Administrator im Ruhestand
Fährt jetzt Mountainbike.
Fährt jetzt Mountainbike.