1.4er Luftfilterkasten in 1.2er?
- DeeJay2005
Hey Ho!
Hab da mal ne Frage. Kann ich irgendwie den Luftfilterkasten vom 1.4er in meinen 1.2er verbauen? Geht darum, dass ich ne Domstrebe einbauen will, aber dieses Riesenrad da vorne im Weg ist... Gibts da irgendne Möglichkeit?
Danke schonmal
Hab da mal ne Frage. Kann ich irgendwie den Luftfilterkasten vom 1.4er in meinen 1.2er verbauen? Geht darum, dass ich ne Domstrebe einbauen will, aber dieses Riesenrad da vorne im Weg ist... Gibts da irgendne Möglichkeit?
Danke schonmal
- DeeJay2005
weiß gar nicht was du hast, ich hab bei mir ne supersportstrebe drin und den normalen 1,2i lufftkasten, das scheleift die ersten paar Tage ein wenig , danach ist das Kunststoff welches stört weg geschliefen und das gehäuse ist weiterhin dicht.
Domstreben Corsa A: - Supersport (schleift)
- Weitec (passt weil höhenverstellbar)
- Jörg Tuning (passt)
- ???
Domstreben Corsa A: - Supersport (schleift)
- Weitec (passt weil höhenverstellbar)
- Jörg Tuning (passt)
- ???
-
Tatsächlich hat das was mit dem zustand der aufhägung des Antriebsstranges und der domstrebe zu tun. meine von fk hat anfangs keine probleme gemacht...30tkm später hat er angefangen unter vollast zu brummen, hat ne weile gedauert bis ich das problem lokalisieren konnte. hab dann zuerst den kasten ein wenig abgeschliffen, danach hats auch nimmer gereicht, nu hab ich neue aufhängungen drinn und das problem ist wech!
Im übrigen bin ich für Tempolimit 120, schneller kann man eh nicht inner Stadt fahren....
Wer später bremst bleibt länger schnell!!!
Vom Bremsen werden die Felgen dreckig....
Wer später bremst bleibt länger schnell!!!
Vom Bremsen werden die Felgen dreckig....