Schraub die Kerzen raus, zieh das Kraftstoffpumpenrelais ab (um den kat nicht zu zerstören), und zieh den stecker vom verteiler ab(um die zündspule nicht zu zerstören),
dann lässte den mal 3-4 minuten orgeln,
es kann sein, dass die hydrostössel leer gelaufen sind, als du den kopf runter hattest und der motor nun probleme hat die wieder zu füllen, dadurch kann er auf einem oder mehr zylindern nicht genug gemisch zum verdichten ansaugen und klingt deswegen komisch...
dann bauste alles wieder ordnungsgemäss zusammen und versuchst es nochmal.
viel glück...Kh*
c16nz läuft nach zkd wechseln nicht mehr
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Dürfte man erfahren wie sich das in etwa anhört?corsaplayer hat geschrieben:ja er dreht durch hab meinen ersten text grad noch erweitert, hört sich aber komisch an
Wenn er deutlich schneller als normal durchdreht ist die KOmpression im Sack, also evtl. Kopfschrauben nicht korrekt angezogen.
Die Kipphebel liegen alle richtig auf ja?
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