Wo bekommt man GFK/CFK-Teile her?
Keine ABE, die gibts aber bestimmt bei Mattig, brauch ich allerdings ja nicht.
Die Serienhaube wiegt 5,4 Kilo.
Die Serienhaube wiegt 5,4 Kilo.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Ja ne. So schwappendes Gewicht finde ich Blöd. Da mache ich mir lieber eine Hantelscheibe in die Reserveradmulde.
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GFK-Haube
Hallo,
so eine Haube möchte ich auch haben. So ein C20XE ist ja doch kopflastiger als mein C14 NZ
Gibt es nicht eine "Kompromisslösung" wie bei Schwungscheiben: irgendwo zwischen Serie und superleicht (aber ausreichend stabil?) Wie sieht denn so eine Haube innen aus: hat es da noch (GfK-"Streben")?
so eine Haube möchte ich auch haben. So ein C20XE ist ja doch kopflastiger als mein C14 NZ
Gibt es nicht eine "Kompromisslösung" wie bei Schwungscheiben: irgendwo zwischen Serie und superleicht (aber ausreichend stabil?) Wie sieht denn so eine Haube innen aus: hat es da noch (GfK-"Streben")?
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- Enginejunk
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- Wohnort: in sachsen...
hi, man kann die serienhaube innen um die streben etc. erleichtern, bekommt man per einzel eingetragen (manche tüver wollen aber ein ganz kleines kreuz von ecke zu ecke, da kann man z.b. dünnes winkeleisen nehmen). vorher mit dem tüver absprechen, oder eine 2. haube besorgen un dann halt tauschen.
bringt um die 2,8 kilo, habe aber vorn auch den haubenzapfen halter mit rausgeschnitten, scharnierhalter hinten blieb drin. ohne alles in der haube, also nur gesteckt sollte diese noch 2-2,3kg wiegen.
wie gesagt, mal beim tüv anfragen. blech splittert net, sollte also machbar sein.
bringt um die 2,8 kilo, habe aber vorn auch den haubenzapfen halter mit rausgeschnitten, scharnierhalter hinten blieb drin. ohne alles in der haube, also nur gesteckt sollte diese noch 2-2,3kg wiegen.
wie gesagt, mal beim tüv anfragen. blech splittert net, sollte also machbar sein.
Komm auf die Dunkle Seite der Macht, hier gibts Kekse!
http://www.youtube.com/watch?v=XGzjZoGX4UI
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-1y-jpg.html
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Re: GFK-Haube
Meine GFK Haube hat den kompletten originalen Innenrahmen ... (auch aus GFK) mit den serienmäßigen Aufnahmepunkten...Thoralf hat geschrieben:Hallo,
so eine Haube möchte ich auch haben. So ein C20XE ist ja doch kopflastiger als mein C14 NZ
Gibt es nicht eine "Kompromisslösung" wie bei Schwungscheiben: irgendwo zwischen Serie und superleicht (aber ausreichend stabil?) Wie sieht denn so eine Haube innen aus: hat es da noch (GfK-"Streben")?
Let me see you stripped . . .
Hallo,
da unser Prüfer sowieso wegen des Böhsen Blickz rumnörgelt werden wir eh irgendwann eine andere Haube haben müssen. @Tomasson: woher ist denn Deine Haube?
da unser Prüfer sowieso wegen des Böhsen Blickz rumnörgelt werden wir eh irgendwann eine andere Haube haben müssen. @Tomasson: woher ist denn Deine Haube?
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