Einarmwischer
- Corsa Driver Deluxe
Einarmwischer
Wolt mal fragen obs ne möglichkeit
den wischermotor hinter die
spritzwand zu setzten und nen
einarmwischer daraus zu mache
MFG Nico
den wischermotor hinter die
spritzwand zu setzten und nen
einarmwischer daraus zu mache
MFG Nico
Ist er zu schnell ......... Bist du zu LANGSAM !!!
- Corsa Driver Deluxe
Einarmwischer
wie fiat uno
hätt deb aber gernee hinter der spritzwand
weil ich da sso ne abdeckung drauf hab
Nico
hätt deb aber gernee hinter der spritzwand
weil ich da sso ne abdeckung drauf hab
Nico
Ist er zu schnell ......... Bist du zu LANGSAM !!!
-
wie ist das eigentlich mit den wischern die heutzutage hinten wischen? mir ist aufgefallen, dass sich die meisten um 180 grad drehen, könnte man nicht auf so einen nen passenden wischerarm basteln und verwenden??
nur so als idee..
nur so als idee..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
- DeeJay2005
was sagt denn dann der tüv dazu? würd mich interessieren weil ich nämlich am überlegen bin... bräuchte nämlich nen neues wischergestänge, weil meins ausgeschlagen ist und möchte mir gerne direkt nen einarmwischer kaufen... was ist das beste, wo ich auch mit dem tüv am wenigstens bis gar keine probleme habe....?
-
Die Aufnahme für den Wischerarm ist bei den Wischern für hinten meistens zuklein.
Wenn man sich selber einen bauen will (also das Gestänge umändern will) muss man "bloß" den Kurbelarm der am Motor sitzt entsprechend verlängern.
Andere, sauberere Lösung wie ich finde is den Wischermotor wie schon gesagt von z.B. Uno zuverwenden, denn der dreht wie schon gesagt fast 180°, nich ganz 180 weil er ja sonst aufschlagen würde. Der originale dreht ja immer komplett 360°.
Wenn man sich selber einen bauen will (also das Gestänge umändern will) muss man "bloß" den Kurbelarm der am Motor sitzt entsprechend verlängern.
Andere, sauberere Lösung wie ich finde is den Wischermotor wie schon gesagt von z.B. Uno zuverwenden, denn der dreht wie schon gesagt fast 180°, nich ganz 180 weil er ja sonst aufschlagen würde. Der originale dreht ja immer komplett 360°.
-