Schwarze rückleuchten
Schwarze rückleuchten
und zwar tach erstama bin neu dabei!
ich hab mal ne frage woher kriege ich schwarze rückleuchten für meinen Corsa a her?
ich hab mal ne frage woher kriege ich schwarze rückleuchten für meinen Corsa a her?
http://www.friedrich-motorsport.de/katalogseiten/81.jpg
da hatte ich meine her ...... aber in essen auf der motorshow geholt
da hatte ich meine her ...... aber in essen auf der motorshow geholt
Gibts eigentlich bei allen mehr oder auch weniger bekannten Tuning-Händlern.
zB auch bei www.ps-autoteile.de
ansonsten bei:
- www.m-h-w.de
- www.leidinger-tuning.de
zB auch bei www.ps-autoteile.de
ansonsten bei:
- www.m-h-w.de
- www.leidinger-tuning.de
Club der anonymen Corsa-a.de Mitleser
ree
Hi schau doch ma in der Flash oder bei ebay da bekommst die dinger meistens für nen schmalen Taler.
Mfg Roberto
Mfg Roberto
aufpassen dass das echte fifft sind und keine selbst lasierten vor allem bei ebay werden solche gern mal angeboten..!!
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
ree
Hi 200€ is an bisl fett die bekommst ja neu scho für 149€ und selbst dann sind sie teuer.Weiß ja ned wie lang du warten willst könnt dir aber empfehlen kauf dir die neu auf irgend einem etwas größeren treffen da bekommt man die meistens für nen guten preis und evtl. kannst da noch ein wenig handeln.
Mfg Roberto
Mfg Roberto
genau
ja genau..hab da noch mehr bestellt,desswegen wusste ich nicht mehr genau was die gekostet haben.
Billiger hab ich sie noch nicht gesehen.selbst beim hersteller MHW noch teurer!
Nachteil bei den dingern..egal welche farbe..außer rot natürlich ist,..die nebelschlussleuchte ist weiß..also leuchtet weiß.
Weiß aber nicht welche Fassung das ist sonst könnte man eine LED lampe nehmen..da ich noch keine normale rote gefunden hab..was aber auch doof ist,weil die keine stvzo zulassung haben.
Billiger hab ich sie noch nicht gesehen.selbst beim hersteller MHW noch teurer!
Nachteil bei den dingern..egal welche farbe..außer rot natürlich ist,..die nebelschlussleuchte ist weiß..also leuchtet weiß.
Weiß aber nicht welche Fassung das ist sonst könnte man eine LED lampe nehmen..da ich noch keine normale rote gefunden hab..was aber auch doof ist,weil die keine stvzo zulassung haben.