2 Farben lackierung
2 Farben lackierung
Wollte mal fragen ob ihr ideen und /oder Fotos habt von Autos die 2 Farben haben!! Meine soll oben blau und unten silber werden!! Suche nur noch eine Idee mit der abtrennung oder ich die Kante nehmen soll die vom Kotflügel bis hinten zur heckklappe geht!! Hoofe das ihr ein paar ideen habt!!
Oben blau unten silber nur was dazwischen!!
Oben blau unten silber nur was dazwischen!!
hm....naja als trennung wird es nich leicht bei nem corsa. klar kannst die kante nehmen. müsste man mal mit nem programm auf nem pc mal veranschaulichen. und da im grunde probieren.
als zwischenfarbe fällt mir spontan schwarz oder orange ein!
Hab hier mal ein wenig im paint gebastelt!!
als zwischenfarbe fällt mir spontan schwarz oder orange ein!
Hab hier mal ein wenig im paint gebastelt!!
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :)
http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-Ope ... dZViewItem
Wie findet ihr das !! Bei mir ware es dann nur blau silber??
Wie findet ihr das !! Bei mir ware es dann nur blau silber??
-
- Mantakai
also ich würde als trennung einfach einen zierstreifen kleben , in schwarz oder rot
ich hab heute meinen corsa (winterauto) lackiert , ich wollte auch erst 2-farben (oben dunkelblau , unten hellblau) hab nun aber doch erstmal ganz dunkelblau (RAL5002 aquamarinblau) gemacht , bin gespannt wie er aussieht wenn er wieder zusammengebaut ist
ich hab heute meinen corsa (winterauto) lackiert , ich wollte auch erst 2-farben (oben dunkelblau , unten hellblau) hab nun aber doch erstmal ganz dunkelblau (RAL5002 aquamarinblau) gemacht , bin gespannt wie er aussieht wenn er wieder zusammengebaut ist
- Mantakai
...so nun ein jahr danach hab ich die karre schon wieder zerlegt und jetzt werd ichs durchziehen mit der 2-farb lackierung , bilder folgen!Mantakai hat geschrieben:also ich würde als trennung einfach einen zierstreifen kleben , in schwarz oder rot
ree
- Mantakai
ja sowas in der art wollt ich auch erst , vorn hellblau dann mittel und hinten dunkelblau , ich mach nu aber doch oben/unten ,siehe bild , aber das ist noch nicht fertig , man kann aber schon erkennen wie es mal werden sollNexxus hat geschrieben:man muss allerdings nicht immer an die Kante gehen, hab bei mir die bewährte "Arsch-in Eimer" - methode angewandt, vorne in Casablancaweis und hinten ist er geschwungen ins blau gelackt
<<<<Userpic
http://tuningigsh.de/attachment.php?att ... af695811f8