behälter
- Flying Moe
wo mach ich am besten für den kühlwasser und scheibenwischer behälter hin??? will ihn nicht im motorraum haben.er soll clean bleiben..
re:
hab alle behälter in den hinteren seitenwänden versteckt... geht prima und is weg
Re: re:
auch den Kühlwasserbehälter?DaLLe hat geschrieben:hab alle behälter in den hinteren seitenwänden versteckt... geht prima und is weg
so hab ich es bei mir...eigentlich sollte ja immer noch mal eine abdeckung rüberkommen...
re:
ja...
den auch...
den auch...
- Flying Moe
brauch man dann keine pumpe??? weil das ist ja en stück bis in de motorraum.DaLLe hat geschrieben:hab alle behälter in den hinteren seitenwänden versteckt... geht prima und is weg
- Flying Moe
- Corsa a Füwa
mit was für leitungen seit ihr dann in den innenraum gegangen wo habt ihr sie langgelegt....
mfg
Micha
mfg
Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Re: re:
ich will den rauswerfen, geht ja nur leider nicht...Bolle hat geschrieben: auch den Kühlwasserbehälter?
- Kurbelwelle