Pedalweg GSI-HBZ/BKV
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Genau, das meinte ich. Wenn du die Räder runter machst kannst du durch ein Schraubenloch den Nachsteller mit nem Schraubendreher verstellen.mattuUK hat geschrieben:nein, die sind nur selbst nachstellend.
da kannst du wochenlang aufs pedal druecken... mitm schraubendreher einstellen ist die richtige methode.
gruss
mattu
Gruß
Corsa A im Aufbau..........
Bald mit 230+ PS
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Ich hol das Thema nochmal raus, da ich zur Zeit mit dem selben "Problem" kämpfe.
Nach dem ich die Kadett GSI Bremse vorne verbaut habe und rundum Stahlfelx (vorher org. GSI), habe ich auch den HBZ erneuert, da der alte undicht war.
Laut Teileliste ist mir auch der passende neue HBZ geliefert wurden.
Nach dem verbauen habe ich alles schön entlüftet aber nun immer noch den langen Pedalweg
Hat jemand einen Tip für mich oder soll ich auch mal das Gestänge verstellen?
Wäre schön wenn ich bis Fr. die Sache fertig habe.
Nach dem ich die Kadett GSI Bremse vorne verbaut habe und rundum Stahlfelx (vorher org. GSI), habe ich auch den HBZ erneuert, da der alte undicht war.
Laut Teileliste ist mir auch der passende neue HBZ geliefert wurden.
Nach dem verbauen habe ich alles schön entlüftet aber nun immer noch den langen Pedalweg
Hat jemand einen Tip für mich oder soll ich auch mal das Gestänge verstellen?
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Corsa A Vertreter in der RCN
Corsa A GSI (Gruppe H)
Infos zum Corsa unter: http://www.ring-action.com
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Ich hab meinen Corsa GSI HBZ gegen einen neuen Corsa GSI HBZ gewechselt, da der alte undicht war.
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Werde dies so mal machen und hier berichten.nova hat geschrieben:hm bau den corsa mal zusammen und fahr den mal ein paar meter mit ein paar bremsungen. danach nochmal entlüften. mehr wüste ich jetzt auch nicht mehr.
eventuell noch irgendwo luft im system.
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Kann gut sein das er defekt ist.Black13i hat geschrieben:Bei mri kommt noch lustiges hinzu.
Wenn ich im Stand ein paar mal auf die Bremse gehe fängt die Drehzahl an abzusacken und er läuft kurz nur auf 3 Pötten.
Kann der BKV defekt sein?
Eventuell aber auch nur das gummi, wo der schnorchel von der ansaugbrücke reingeht für den unterdruck.