Felgen

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
almot
Felgen

Beitrag von almot »

also ich bin ja schon seid längerem dabei mein corsa a auf c20let umzubauen hab aber von felgen sehr wenig plan was währe da die optimale größe......und sonst noch auf was ich beim kau achten muss (ET,Felgenbreite: 7.5J z.b) währe gut wenn sie ohne sprplatten ein stück weiter rausgucken würden wollte die radkästen gerne 3 cm ziehen und dann sollten die felgen soweit rausgucken wie das der tüv noch relativ gut mit macht (das der corsa breiter wirkt)
Ich kann solang nicht nach irgendwo hingehen, wie ich nicht weiss, woher ich komm . . . . . . . . .
Roberto

ree

Beitrag von Roberto »

Hi glaub unter 15" brauchst nix draufmachen willst ja die leistung auch auf die straße bringen und nicht die ganze zeit mit durchdrehenden reifen rumfahren somal nen satz reifen ja auch ned grad günstig ist.Und wenn der corsa breit aussehen soll nimm einfach breite felgen dann sparst dir die spurplatten die sowieso bloß bis zu einer bestimmten stärke erlaubt sind.
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Germannova
Moderator

Beitrag von Germannova »

Denke man sollte erstmal den Motor einbauen....dann erledigt sich die Frage mit dem Felgendurchmesser von selbst. :wink:
Unter 15'' macht keinen Sinn, Breite und ET sollte man anhand der Bereitschaft entscheiden, was man an der Karosserie machen will und was der TÜV einschränkend dazu sagt.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Antworten