4x108 15" Felgen auf Corsa A?

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
DeeJay2005
4x108 15" Felgen auf Corsa A?

Beitrag von DeeJay2005 »

Moin!

Da mein Papa seinen Peugeot verkaufen will und noch Alus dafür hat, dacht ich mir die könnte ich ja vllt bei mir drauf machen... Jetzt ist nur die Frage, ob das wirklich geht, da sie ja den Abstand 108mm haben und der corsa ja nur 100mm... gibt es da irgendwelche adapter, sodass ich die felgen fahren könnte und auch eingetragen bekomme?

Danke schonma

DeeJay
DèvélS
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Beitrag von DèvélS »

Ja da gibt es Adapter die von lochkreis XY auf lochkreis XY gehen..was du halt brauchst...

Weiß das da wir damals ne 4x100 felge auf nen Trabbi schrauben wollten..die addapter bekommst du im regelfall auch ohne probleme eingetragen
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................

Bild
DeeJay2005
Beitrag von DeeJay2005 »

cool, hat jemand zufällig solche dinger rumfliegen? :D
DèvélS
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Beitrag von DèvélS »

so sieht das ganze aus...die großen löcher werden an die normale position geschraubt und das rad wird mit den schrauben in die kleineren löcher verschraubt

http://cgi.ebay.de/RH-ZW1-Radadapter-25 ... dZViewItem
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................

Bild
Antworten