Mein Kleiner - 1. Volkswagen ADMV Rallye Stollberger Land
Mein Kleiner - 1. Volkswagen ADMV Rallye Stollberger Land
Sooo! Endlich gibt es ordentliche Bilder von meinem kleinen blauen Flitzer! Letzten Sonntag habe ich bei der ersten Rallye als Fahrer teilgenommen und gar nicht so schlechte Ergebnisse eingefahren! Bis zum Schluss lagen wir auf dem 2 Rang in der Klasse. Traurigerweise unterlief uns noch ein Fehler, welcher zum Wertungsverlust führte! Naja, dumm gelaufen! Aber hier erstmal ein paar Bilder:
Du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir.
- Jägermeister16V
sehn ja mal wirklich richtig fett aus
gruß Micha
gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- Jägermeister16V
- Jägermeister16V
@jägermeister16V: ist der C16SE: Kopf geplant, Kanäle angepasst, 40ér Weber, 296ér Nocke, HJS Metallkat,... (mache demnächst, wenn meine Digicam wieder aus der Reparatur da ist mal rundrum Bilder)
@Kurbelwelle: ist das Eibach Pro Street Gewindefahrwerk (ist mit der Einstellung ziemlich gut fahrbar -> vor allem weils auch über groben Schotter ging). Sieht auch hinten ziemlich hoch aus, weil nen Stück von der Heckschürze fehlt.
@all: danke für die blumen
@Kurbelwelle: ist das Eibach Pro Street Gewindefahrwerk (ist mit der Einstellung ziemlich gut fahrbar -> vor allem weils auch über groben Schotter ging). Sieht auch hinten ziemlich hoch aus, weil nen Stück von der Heckschürze fehlt.
@all: danke für die blumen
-
ja sieht sehr schick aus der kleine. vom design her beser wie der alte
aber fürn rallye fahrzeug schon recht aufwendig wie ich finde.
wobei er warscheinlich nur blau lackiert und der rest aufkleber sind oder?
nicht das hitner nach ner saison die ganzen steinschläge bei einer schotterrallye ne neulackierung hervorrufen.
bei solch einer lackierung sicher dann nicht billig.
aber fürn rallye fahrzeug schon recht aufwendig wie ich finde.
wobei er warscheinlich nur blau lackiert und der rest aufkleber sind oder?
nicht das hitner nach ner saison die ganzen steinschläge bei einer schotterrallye ne neulackierung hervorrufen.
bei solch einer lackierung sicher dann nicht billig.
- Kurbelwelle
ja, ist geklebt! das ganze zu lacken wäre vermutlich nochmal doppelt bis 10 mal so aufwendig! die lackierung war nicht soo teuer! da darf auch mal irgendwo nen nase dabei sein! die schmutzfänger halten allerdings auch wirklich sehr viel vom lack fern!