Was is das und wohin??
Was is das und wohin??
Moin,
hab heute mal den C16NZ probeweise verkabelt, um zu schauen, ob
alle Stecker vorhanden sind. Dabei is mir was übrig geblieben:
Einmal links ein Stecker, der in dem selben Strang sitzt wie die zum Beispiel
die Einspritzdüse. Da weiss ich nicht wohin damit.
Und dann halt noch der andere Steckplatz unten rechts am Block,
wo ich keinen Stecker für habe. Was ist das da unten überhaupt?
Soll das der OT-Geber sein?
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
hab heute mal den C16NZ probeweise verkabelt, um zu schauen, ob
alle Stecker vorhanden sind. Dabei is mir was übrig geblieben:
Einmal links ein Stecker, der in dem selben Strang sitzt wie die zum Beispiel
die Einspritzdüse. Da weiss ich nicht wohin damit.
Und dann halt noch der andere Steckplatz unten rechts am Block,
wo ich keinen Stecker für habe. Was ist das da unten überhaupt?
Soll das der OT-Geber sein?
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Club der anonymen Corsa-a.de Mitleser
- psychoopel
- Moderator
- Beiträge: 618
- Registriert: 15. Jan 2006, 13:25
- Wohnort: 37671
- Kontaktdaten:
ich würde auch sagen das der zum wegstreckenfrequenzgeber gehört...
beim vectra gibt es den noch in 2 poliger ausführugn und da ist er für bremsbelagverschleißanzeige....
MfG Patrick
beim vectra gibt es den noch in 2 poliger ausführugn und da ist er für bremsbelagverschleißanzeige....
MfG Patrick
Meine Sammlung:
Land Rover Defender 110 Tdi
Land Rover Defender 130 Tdi
Land Rover Defender 130 SW (Projekt im Aufbau)
Land Rover Serie 2a 88 (Projekt in Restauration)
Corsa A C20XE ( Projekt in Restauration)
Peugeot 206cc
Land Rover Defender 110 Tdi
Land Rover Defender 130 Tdi
Land Rover Defender 130 SW (Projekt im Aufbau)
Land Rover Serie 2a 88 (Projekt in Restauration)
Corsa A C20XE ( Projekt in Restauration)
Peugeot 206cc
Also der Stecker sieht so aus wie eun Stecker von der Bremsbelagverschleißanzeige. Was der in Deinem Motorkabelbaum macht weiß ich grad auch net.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
- Corsa-Schmiede
- Beiträge: 301
- Registriert: 18. Jan 2006, 15:04
- Wohnort: Cuxhaven
- Kontaktdaten:
wie ich schon in der CC schrieb:
Er gehört in den Innenraum geführt und muss mit dem Innenkabelbaum verbunden werden, sonst haste keinen Saft und der Wagen wird ned anspringen.
Das 2te is der Öldruckgeber!
Ist im Corsa so leider nie vorgesehen gewesen, aber mit etwas geschick bekommste da entweder Öldrückanzeige extern oder wenn du hast die Anzeige vom Digi dran.
Er gehört in den Innenraum geführt und muss mit dem Innenkabelbaum verbunden werden, sonst haste keinen Saft und der Wagen wird ned anspringen.
Das 2te is der Öldruckgeber!
Ist im Corsa so leider nie vorgesehen gewesen, aber mit etwas geschick bekommste da entweder Öldrückanzeige extern oder wenn du hast die Anzeige vom Digi dran.
afaik is das nen Motorkabelbaum aus nem Kadett-E
hab ja auch schon geschrieben:
Kann ich auch den C14NZ-Kabelbaum nehmen, der im Moment im TR drin
hängt? Da sind nämlich alle Stecker vorhanden und auch angeschlossen.
Muss ich dann noch das Steuergerät tauschen? Denke mal schon oder?
hab ja auch schon geschrieben:
Kann ich auch den C14NZ-Kabelbaum nehmen, der im Moment im TR drin
hängt? Da sind nämlich alle Stecker vorhanden und auch angeschlossen.
Muss ich dann noch das Steuergerät tauschen? Denke mal schon oder?
Club der anonymen Corsa-a.de Mitleser
- Corsa-Schmiede
- Beiträge: 301
- Registriert: 18. Jan 2006, 15:04
- Wohnort: Cuxhaven
- Kontaktdaten:
das der stecker vom wegstrecken frequenz geber ... f10getriebe hatte den z.b. drauf ... ich mach nachher mal ein foto wenn mein bruder da ist der hat den auch drinne ... bei meinem f13 isser nimmer da ...
MFG Sven
_______________________________________
Hörens! Wenn dat so Weiter jeht dann Hau ich dich der Sack Voll!
---> Ikaruz <--- mein kleiner Großer Bruder
_______________________________________
Hörens! Wenn dat so Weiter jeht dann Hau ich dich der Sack Voll!
---> Ikaruz <--- mein kleiner Großer Bruder
Steuergeräte haben wir glaub ich noch da.
Wegen dem Kabelbaum muss ich nochmal schauen.
Die Nockenwelle kommt mir in der Hinsicht etwas spanisch vor.
Die hat sowohl die Kerbe als auch nen Loch.
Gabs da welche, die für beide Arten des Zündverteilers geeignet waren?
Ansonsten muss ich nochmal schauen, ich meld mich die Tage nochmal.
Wegen dem Kabelbaum muss ich nochmal schauen.
Die Nockenwelle kommt mir in der Hinsicht etwas spanisch vor.
Die hat sowohl die Kerbe als auch nen Loch.
Gabs da welche, die für beide Arten des Zündverteilers geeignet waren?
Ansonsten muss ich nochmal schauen, ich meld mich die Tage nochmal.
Club der anonymen Corsa-a.de Mitleser