passen die auf meinen corsa?

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Diabolus
passen die auf meinen corsa?

Beitrag von Diabolus »

hey, ich habe bei ebay mal nach kompletträdern geschaut....aber ich hab da ein wenig bange,das die im endeffekt net auf meinen corsa dürfen...(hatte damals mal kurz rial drauf und da hies es dann ...nee, die sind net für den wagen zugelassen...)

schaut doch bitte mal:
http://cgi.ebay.de/6-x-14-Alufelgen-mit ... dZViewItem
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
DeeJay2005
Beitrag von DeeJay2005 »

frag einfach nach, ob auch ein gutachten für opel dabei ist, aber die dürftest du eigentlich ohne probs fahren dürfen... weiß nur net wie das mit eintragen aussieht weil ich mein die reifengröße is zwar richtig, aber die felge ist ja breiter als die originalen..
Tomy

Beitrag von Tomy »

Hi,
also von der Größe her, passen die Felgen. Müsstest hinten nur die Kanten eventuell umlegen. Eingetragen wirste die auch bekommen. Zumindestens eine KBA-Nummer wird auf der Felge stehen und mit der Nummer kannste dir dann ein Gutachten besorgen. Wenn es keins fürn Corsa-A gibt, dann musste die per Einzelabnahme eintragen. Sehe da aber keine Probleme.

Gruß Thomas
gnymfazz
Beitrag von gnymfazz »

lass dir mal alle daten inkl. hersteller vonner felge geben, damit kannste z.b. zum reifenfritzen, wenn der nen guten tag hat, dann guck der seine ABEs durch und sagt dir ob deiner drin ist..

ich denke technisch sollten die drunter passen! die originalen gsi-alus sind ja auch 5,5 glaub ich breit und 165er ist ja auch keine übertriebene größe.. kommt evtl. noch aufs fahrwerk an..

so, zum eintragen: welche reifengrößen sind im brief aufgelistet? stehen die 165/65 r14 ohne angaben zur breite der felge drin, dann kannste die neuen problemlos draufschrauben und musst nix machen oder eintragen, nur die ABE immer dabei haben!
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Diabolus
Beitrag von Diabolus »

ja, steht drinne...also ich denk mal die reifen sind das geringste problem,die dürften ohne weiteres raufgehen...aber die falge halt...aber ok, ich denk mal da gibts auch net große probleme, danke euch erstmal;)
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
Antworten