hey, ich habe bei ebay mal nach kompletträdern geschaut....aber ich hab da ein wenig bange,das die im endeffekt net auf meinen corsa dürfen...(hatte damals mal kurz rial drauf und da hies es dann ...nee, die sind net für den wagen zugelassen...)
schaut doch bitte mal:
http://cgi.ebay.de/6-x-14-Alufelgen-mit ... dZViewItem
passen die auf meinen corsa?
passen die auf meinen corsa?
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
- DeeJay2005
also von der Größe her, passen die Felgen. Müsstest hinten nur die Kanten eventuell umlegen. Eingetragen wirste die auch bekommen. Zumindestens eine KBA-Nummer wird auf der Felge stehen und mit der Nummer kannste dir dann ein Gutachten besorgen. Wenn es keins fürn Corsa-A gibt, dann musste die per Einzelabnahme eintragen. Sehe da aber keine Probleme.
Gruß Thomas
also von der Größe her, passen die Felgen. Müsstest hinten nur die Kanten eventuell umlegen. Eingetragen wirste die auch bekommen. Zumindestens eine KBA-Nummer wird auf der Felge stehen und mit der Nummer kannste dir dann ein Gutachten besorgen. Wenn es keins fürn Corsa-A gibt, dann musste die per Einzelabnahme eintragen. Sehe da aber keine Probleme.
Gruß Thomas
lass dir mal alle daten inkl. hersteller vonner felge geben, damit kannste z.b. zum reifenfritzen, wenn der nen guten tag hat, dann guck der seine ABEs durch und sagt dir ob deiner drin ist..
ich denke technisch sollten die drunter passen! die originalen gsi-alus sind ja auch 5,5 glaub ich breit und 165er ist ja auch keine übertriebene größe.. kommt evtl. noch aufs fahrwerk an..
so, zum eintragen: welche reifengrößen sind im brief aufgelistet? stehen die 165/65 r14 ohne angaben zur breite der felge drin, dann kannste die neuen problemlos draufschrauben und musst nix machen oder eintragen, nur die ABE immer dabei haben!
ich denke technisch sollten die drunter passen! die originalen gsi-alus sind ja auch 5,5 glaub ich breit und 165er ist ja auch keine übertriebene größe.. kommt evtl. noch aufs fahrwerk an..
so, zum eintragen: welche reifengrößen sind im brief aufgelistet? stehen die 165/65 r14 ohne angaben zur breite der felge drin, dann kannste die neuen problemlos draufschrauben und musst nix machen oder eintragen, nur die ABE immer dabei haben!
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!