c16nz luftfilterkasten astra ?
c16nz luftfilterkasten astra ?
habe auf meinem c16nz den runden drauf und wollte wissen ob der luftfilterkasten vom astra f oder corsa b in den corsa a passt ?
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
- Corsa-A-Dorsten
der vom Astra F definitiv nich! und wenn die vom B alle gleich sind dann wuesst ich nich wie! des scheint langsam en leidiges thema zu werden!
probiers ja nu auch schon ne weile so ferig zu machen! hatte den vom B Corsa 1.5 TD da und der war ziel zu hoch! haette nur an die stelle wo die batterie sitzt gepasst und da muesstest ja die spritzwand aufschneiden...
wenns da unterschiede gibt waers net schlecht und die wirklich passen wuerden! aber am besten waer doch des orginal ausm SE doch den zu bekommen is scheinbar unmoeglich!
MfG Timmy

probiers ja nu auch schon ne weile so ferig zu machen! hatte den vom B Corsa 1.5 TD da und der war ziel zu hoch! haette nur an die stelle wo die batterie sitzt gepasst und da muesstest ja die spritzwand aufschneiden...
wenns da unterschiede gibt waers net schlecht und die wirklich passen wuerden! aber am besten waer doch des orginal ausm SE doch den zu bekommen is scheinbar unmoeglich!

MfG Timmy
- Corsa-Schmiede
hast du von dem umbau auch mal ein bild ?Black13i hat geschrieben:Die sauberste Lösung ist der vom SE.
Alternativ kann man auch per Adapter einen vom C16SEI verbauen.
Nen B-Kasten hatte ich auch mal drin. Hat nur rumgebaumelt.
Evtl bekommt man den aber per selbstgebautem Adapter auch angeschraubt.
War einer vom X12SZ den ich drin hatte....
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
so habe gestern ein luftfilter vom 1,4 16v ecotech drin gehabt.das einzige was gestört hat war die oberste kante vom deckel des luftfilters.
so und nun hab ich mir das so gedacht das ich den deckel absäge und glätte so das es ein ebende fläche wird. Problem ander sache ist aber wenn ich den deckel ebend mache hat der luftfilter ja weniger Volumen wirkt sich das irgendwie auf dem motor aus ???????????
so und nun hab ich mir das so gedacht das ich den deckel absäge und glätte so das es ein ebende fläche wird. Problem ander sache ist aber wenn ich den deckel ebend mache hat der luftfilter ja weniger Volumen wirkt sich das irgendwie auf dem motor aus ???????????
- Corsa_Schmied_XL