Es ist soweit ...
- Kurbelwelle
- Kurbelwelle
hä? nein mein alter hatte schmiedekolben drin aber nicht die aufe bilder.
nun ist der mir aber ein gegangen.
soll schonmal vorkommen wobei ich noch cniht so ganz verstehe warum das jetzt passiert ist. wird sich am we raustellen wenn er zerlegt wird. bisher sieht man nur ne eingelaufende nocke bzw gefressende.
der zahnriehmen hat 3 zähne verloren und der kopf hat auch wohl was abbekommen. ob der rumpf noch heile ist weiß ich nicht, da ich durch denk kopf durchgucken kann
naja ist erst der zweite rennmotor, wobei der erste aufen prüfstand eingegangen ist.
vielleicht hat er auch die zu scharfe nocke nicht vertragen. i don't know.
nun ist der mir aber ein gegangen.
soll schonmal vorkommen wobei ich noch cniht so ganz verstehe warum das jetzt passiert ist. wird sich am we raustellen wenn er zerlegt wird. bisher sieht man nur ne eingelaufende nocke bzw gefressende.
der zahnriehmen hat 3 zähne verloren und der kopf hat auch wohl was abbekommen. ob der rumpf noch heile ist weiß ich nicht, da ich durch denk kopf durchgucken kann
naja ist erst der zweite rennmotor, wobei der erste aufen prüfstand eingegangen ist.
vielleicht hat er auch die zu scharfe nocke nicht vertragen. i don't know.
- Corsa_Schmied_XL
Mein kleiner steht auch schon seit 2 jahren... wollte eigentlich im april fertig sein, doch dann ging mir mein budget leider aus... nun werden es nochmal 2 jahre oder sooo
Hatte im Mai zwar mal 5-Tages Kennz. dran, aber dann kam mir auf meiner spur ein scheiss 2er golf quer entgegen und ich musste ausweichen --> LEITBLANKE!!! also heckteil nochmal lacken lassen
Mein kleiner steht auch schon seit 2 jahren... wollte eigentlich im april fertig sein, doch dann ging mir mein budget leider aus... nun werden es nochmal 2 jahre oder sooo
Hatte im Mai zwar mal 5-Tages Kennz. dran, aber dann kam mir auf meiner spur ein scheiss 2er golf quer entgegen und ich musste ausweichen --> LEITBLANKE!!! also heckteil nochmal lacken lassen
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
- Corsa_Schmied_XL
ey marcel, ich denke der war beim lackeirer????
sieht so aus wie vor 2 jahren...
oder is der nur grundiert????
aber schöne radläufe vorn....
übrigens, deine rückstrahler fehlen!!! KEIN TÜV!
sieht so aus wie vor 2 jahren...
oder is der nur grundiert????
aber schöne radläufe vorn....
übrigens, deine rückstrahler fehlen!!! KEIN TÜV!
Komm auf die Dunkle Seite der Macht, hier gibts Kekse!
http://www.youtube.com/watch?v=XGzjZoGX4UI
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-1y-jpg.html
http://www.youtube.com/watch?v=XGzjZoGX4UI
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-1y-jpg.html
- kerni polska
hello,kerni polska hat geschrieben:killer ;]
this is sparco rollcage??
who produces this rear spoiler?? this is GM "specialversion" or tuning parts
the rollcage is from omp.
the rear spoiler from mattig.
----
jaja patrick, der lackierer sollte ja auch nur das lackieren, was neu ist
@ corsa_schmied
naja, ich brauch keine lackierten türgriffe oder nummernschildbeleuchtung
- Corsa_Schmied_XL
So, in sachen neuer Motor sind heute die letzten Bauteile eingetroffen
Hat ja auch lang genug gedauert
Naja aber nu ist alles Zusammen.
Kopf ist auf mechanische Stößel umgebaut, Nocke ist ne 312° am Start und die Elektronik stammt nun von KMS, freiprogrammierbar.
Kolben Wiseco mit Teflon Beschichtung und die Pleuel von K1 ( Tochter von Wiseco )
Gefahren wird erstmal weiter die Einspritzanlage vom GSI, da Gruppe F-2005.
Hubraum hat er nun 1599ccm also das Maximale was in der Klasse bis 1600ccm zugelassen ist.
Tja, zusammengebaut ist er vermutlich ende nächster Woche, klärt sich aber morgen und dann geht das Verkabeln los.
Ahso, habe mir noch nen nettes Spielzeug gegönnt
Kann direkt mit der KMS verbunden werden, so dass es alle Werte von dort Abrufen kann
Somit habe ich sicherlich keine Langeweile am Wochenende, Corsa zerlegen und alles bereit zur hochzeit machen fürs nächsten WE
Hat ja auch lang genug gedauert
Naja aber nu ist alles Zusammen.
Kopf ist auf mechanische Stößel umgebaut, Nocke ist ne 312° am Start und die Elektronik stammt nun von KMS, freiprogrammierbar.
Kolben Wiseco mit Teflon Beschichtung und die Pleuel von K1 ( Tochter von Wiseco )
Gefahren wird erstmal weiter die Einspritzanlage vom GSI, da Gruppe F-2005.
Hubraum hat er nun 1599ccm also das Maximale was in der Klasse bis 1600ccm zugelassen ist.
Tja, zusammengebaut ist er vermutlich ende nächster Woche, klärt sich aber morgen und dann geht das Verkabeln los.
Ahso, habe mir noch nen nettes Spielzeug gegönnt
Kann direkt mit der KMS verbunden werden, so dass es alle Werte von dort Abrufen kann
Somit habe ich sicherlich keine Langeweile am Wochenende, Corsa zerlegen und alles bereit zur hochzeit machen fürs nächsten WE
- ZebRockSki
Wie zu erwarten,
TADELLOS UND ASTREIN!!!!!!!!!!!!!!!
TADELLOS UND ASTREIN!!!!!!!!!!!!!!!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!