hi,
ich weiß wurde bestimmt shcon 1000 mal durchgekaut..aber nochmal von vorn bitte...
also ich habe jetzt nen a corsa 1,2 liter 33 KW....
der hat nen 60 / 40 fahrwerk....
mattig ssf in 7j 13 ET 03 VA / HA mit 175 50 13 dunlop sp ......
28 lenkrad.....
wegen den ssf musste ich ne tachoangleichung machen....
wenn ich nun nen c16sei reinamchen will...was muss ich alles ändern und wie ist das mt den rad reifen?? muss ich da wieder eine angleichung machen?? wegen dem tüv?? bekomm ich das denn so auch eingetragen alles?? weil durch den Umrüstkatalog steig ich nich wirklich durch....
DANKE DANKE DANKE
ich will auf gsi umbauen
- Corsa a Füwa
ja stimmt schon 10000 mal durch gesprochen, wäre schön wenn du die suche nimmst, ist viel einfacher & du kannst wieder mal lesen üben.
zu den Felgen wenn die schon einmal eingetragen sind dann bleibt das auch so, sammt anpassung des tacho´s...
Welches getriebe du verbaust ist dein ding, der geber ist ja schon vorhanden und du mußt ihn nur immer in das getriebe schrauben welches du eingebaut hast.
Den Rest was du alles ändern mußt steht hier im Forum.
Gruß Micha
zu den Felgen wenn die schon einmal eingetragen sind dann bleibt das auch so, sammt anpassung des tacho´s...
Welches getriebe du verbaust ist dein ding, der geber ist ja schon vorhanden und du mußt ihn nur immer in das getriebe schrauben welches du eingebaut hast.
Den Rest was du alles ändern mußt steht hier im Forum.
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40