"Aus 60 Ps Mach 82 Ps"
meine guete - gibst du nie auf?
es haben hier 3 der technisch versiertesten user die es hier im forum gibt (auf motorentechnik bezogen) dir in diesem post die meinung gezeigt.
ich lese hier permanent immer nur "haben mir viele gesagt glaube ich auch" style saetze.
mit geschaetzten fahrwerten brauchst du hier nicht ankommen, genausowenig mit unhilfreichen aussagen, die entweder nur halb vollstaendig, schlichweg falsch oder ganz und gar irrelevant sind (z.b. in einem hilfegesuch ueber deinen motor zu reden, und wie viel geld er dich gekostet hat). ueber solche wunschwerte kann man nur lachen.
manche leute glauben wirklich alles zu wissen - diese leute tuen mir echt leid. vor allem tuen mir aber diejenigen leid die besagten personen auch noch zuhoeren!
sorry - irgendwann reicht es mir halt.
wenn du tatsaechlichen wissensdurst verspueren solltest, kannst du deine fragen gerne im forum stellen. wenn wir sie hier nicht beantworten koennen (faktisch korrekt), dann wirst du halt auf ein anderes forum verwiesen, wo man dir wirklich helfen kann. bis dahin empfehle ich dir die einschlaegige literatur, damit du zumindest einige der begriffe richtig auf die reihe bekommst...
mattu
...................
p.s. sorry Beany (just not having a good week)
es haben hier 3 der technisch versiertesten user die es hier im forum gibt (auf motorentechnik bezogen) dir in diesem post die meinung gezeigt.
ich lese hier permanent immer nur "haben mir viele gesagt glaube ich auch" style saetze.
mit geschaetzten fahrwerten brauchst du hier nicht ankommen, genausowenig mit unhilfreichen aussagen, die entweder nur halb vollstaendig, schlichweg falsch oder ganz und gar irrelevant sind (z.b. in einem hilfegesuch ueber deinen motor zu reden, und wie viel geld er dich gekostet hat). ueber solche wunschwerte kann man nur lachen.
manche leute glauben wirklich alles zu wissen - diese leute tuen mir echt leid. vor allem tuen mir aber diejenigen leid die besagten personen auch noch zuhoeren!
sorry - irgendwann reicht es mir halt.
wenn du tatsaechlichen wissensdurst verspueren solltest, kannst du deine fragen gerne im forum stellen. wenn wir sie hier nicht beantworten koennen (faktisch korrekt), dann wirst du halt auf ein anderes forum verwiesen, wo man dir wirklich helfen kann. bis dahin empfehle ich dir die einschlaegige literatur, damit du zumindest einige der begriffe richtig auf die reihe bekommst...
mattu
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p.s. sorry Beany (just not having a good week)
no speakers... no bodykits... no bullshit!
- Corsa_Schmied_XL
- Beiträge: 2116
- Registriert: 10. Mär 2007, 13:30
- Wohnort: Bad Berleburg
- Kontaktdaten:
gelöscht
Zuletzt geändert von Corsa_Schmied_XL am 31. Jul 2007, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
Bad Berleburg ist nicht weit von mir. Können uns gern mal auf nem Drag Strip treffen.
Die restlichen Anfeindungen ab jetzt bitte per PN!
Bitte als offizielle Verwarnung von mir als Moderator dieses Forums ansehen!
Zurück zum Thema.
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- Corsa_Schmied_XL
- Beiträge: 2116
- Registriert: 10. Mär 2007, 13:30
- Wohnort: Bad Berleburg
- Kontaktdaten:
och menno, da hat man mal viel zu tun und kaum is hier aktion
naja zum thema.
also vom block her dürfte sich die beiden 1400er nicht groß unterscheiden.
allerdings dürfte der kopf vom c14se runde kanäle zu eckigen beim c14nz haben.
dann brauchste noch ne riemscheibe mit triggerwheel und den ot-geber sowie die elektronik vom c14se, dis-modul, stg, Kabelbaum. paar schläuche, luftfilterkasten, nockenwellenkasten mit nockenwelle.
Auf die auktion bezogen, fehlt dir eigentilch nur noch der OT-Geber mit Triggerwheel.
Am besten mal ne mail schrieben und fragen ob er das auch noch hat.
wenn er es am laufen hatte sollte er es haben
naja zum thema.
also vom block her dürfte sich die beiden 1400er nicht groß unterscheiden.
allerdings dürfte der kopf vom c14se runde kanäle zu eckigen beim c14nz haben.
dann brauchste noch ne riemscheibe mit triggerwheel und den ot-geber sowie die elektronik vom c14se, dis-modul, stg, Kabelbaum. paar schläuche, luftfilterkasten, nockenwellenkasten mit nockenwelle.
Auf die auktion bezogen, fehlt dir eigentilch nur noch der OT-Geber mit Triggerwheel.
Am besten mal ne mail schrieben und fragen ob er das auch noch hat.
wenn er es am laufen hatte sollte er es haben