Sportlenkrad...
Sportlenkrad...
Moin Jungs
mal ne kurze Frage...
Hab mir nem Sportlenkrad bei ebay gekauft vom Händler...Nen RAID...und ich muss bei der überweisung die größe angeben...jetzt kann ich mich halt nich entscheiden ob ich nen 28 oder 30er nehmen soll...was würdest ihr empfehlen??? und sieht man nen großen unterschied zwischen nem 28 und 30er???
Danke schon mal...
Basti
mal ne kurze Frage...
Hab mir nem Sportlenkrad bei ebay gekauft vom Händler...Nen RAID...und ich muss bei der überweisung die größe angeben...jetzt kann ich mich halt nich entscheiden ob ich nen 28 oder 30er nehmen soll...was würdest ihr empfehlen??? und sieht man nen großen unterschied zwischen nem 28 und 30er???
Danke schon mal...
Basti
...
- Corsa a Füwa
fahren in beiden Corsaá nen 28ér und sind voll zufrieden mit der Lenkbarkeit, fahren doch kein buss.
Was de wissen mußt ist das be beim 28ér die geschwindigkeits anzeige mittig ist, also nicht mit dem GSI compie eintragbar. nur orginal oder Digi.
Muß aber jeder selber wissen was er möchte...
Gruß Micha
Was de wissen mußt ist das be beim 28ér die geschwindigkeits anzeige mittig ist, also nicht mit dem GSI compie eintragbar. nur orginal oder Digi.
Muß aber jeder selber wissen was er möchte...
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Ich bin damals mit meinem auch en 28er gefahren! und ich finde es is echt passend! also vom optischen passtes gut rein!! Meine meinung!! nur mit etwas breiteren reifen wirds dann interressant! ich hatte nur die orginales schlappen drauf da wars recht angenehm aber ich kann mir vorstellen das es mit so 195ern oder so etwas schwer wird! musst selber wissen!
MfG Timmy
MfG Timmy
also ich fahr nen 30 oder 32 (bin mir nicht sicher..) habe die 165er standard reifen drauf, ist eigentlich ganz angenehm, doch im stand und nen milchshake in der hand kommt man schon ins schwitzen.. und mutti bekommt den auch nicht mehr..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
wegen der anordnung der anzeigen.. du sollst immer die geschwindigkeit im auge haben können, was aber wohl bei der kombi gsi tacho & 28er nicht gegeben ist, da die km/h nicht mittig, sondern links, quasi unterm lenkrad angezeigt werden..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
danke DèvélS!