GTI Pireli Felgen ????????
-
Was würdet ihr meinen..?
hab nen weißen corsa a mit 60/40 fahrwerk.
Hab for mit die pirelifelgen Vom Golf zu holen mit 185/50R14 und die aufpolieren hab mir auch schon ein bild gefääkt sah super geil aus..
Wollt mal eure meinung hören..
bis denn gruß Marco
hab nen weißen corsa a mit 60/40 fahrwerk.
Hab for mit die pirelifelgen Vom Golf zu holen mit 185/50R14 und die aufpolieren hab mir auch schon ein bild gefääkt sah super geil aus..
Wollt mal eure meinung hören..
bis denn gruß Marco
Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)
120€ ist ein guter Preis, für 5 Felgen. In was für einem Zustand sind sie denn und sind alle Deckel auch dabei?
Entweder schickste mir das Bild per E-mail oder ICQ, oder du stellst es über www.directupload.de ein.
Gruß Thomas
Entweder schickste mir das Bild per E-mail oder ICQ, oder du stellst es über www.directupload.de ein.
Gruß Thomas
-
http://ug1.kwick.de/ug/0195/1564/211658 ... 70x470.jpg
hoff des geht soo des bild wen nicht bitte ich um hilfe
ciao
[/url]
hoff des geht soo des bild wen nicht bitte ich um hilfe
ciao

-
Felgen sind eigentlich gut erhalten hir und dann mal leichte korresion aber is ja ned schlimm werden ja abgeschliffen 
Dekel sind keien mehr dabei aber egal bekom dan welche aus metall gemacht und die werden dann auch poliert weil des sieht sch...se aus wen auf dem deckel dan pireli steht.
ps: des bild vom auto is alt hatt sich noch einiges geändert und wird noch mehr gemacht. wen interesse besteht kan ich dir mal welche schiken über icq.
bis den Marco

Dekel sind keien mehr dabei aber egal bekom dan welche aus metall gemacht und die werden dann auch poliert weil des sieht sch...se aus wen auf dem deckel dan pireli steht.
ps: des bild vom auto is alt hatt sich noch einiges geändert und wird noch mehr gemacht. wen interesse besteht kan ich dir mal welche schiken über icq.
bis den Marco
-
- Moderator
Ist halt wie üblich Geschmacksache. Ist in meinen Augen eine typische 1er Felge.
Wer es xclusiver mag, der besorgt sich die Felgen in 15''...die sind noch seltener. Gab's hat damals gegen Aufpreis auf dem 1er Pirelli zu ordern.
Wer es xclusiver mag, der besorgt sich die Felgen in 15''...die sind noch seltener. Gab's hat damals gegen Aufpreis auf dem 1er Pirelli zu ordern.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
-