Zentrierringe für chrom Stahl ( power tech )

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
XOX
Zentrierringe für chrom Stahl ( power tech )

Beitrag von XOX »

ich wollte mal fragen ob ich umbedingt die zentrierringe von Power tech selbst nehmen muss oder gehen auch andere? vielleciht jemand sogar noch welche über??

weil die liefer zeit 4 wochen dauern soll bei power tech...das dauert mir eindeutig zu lange.

felgen haben nen naben durchmesser von 60 und nun brauch ich halt passen für nen A

XOX
Germannova
Moderator

Beitrag von Germannova »

:?: :?: :?: bei den Chromdingern gabs sowas meines Wissens nicht. Die wurden halt für Opel spezifisch mit entsprechendem Mittendurchmesser hergestellt. Wenn das 'Loch' bei Dir größer ist, dann haste wahrscheinlich welche von VW erwischt. Könnte ggf. Probleme bei der Eintragung geben. Ansonsten wurden die 'Kappen' einfach mit den Radschrauben fixiert. Anders kenne ich das leider nicht beim Corsa/Polo. Für die größeren Naben gibt es solche Kappen, die auf die Naben gesteckt werden, die das dann ausgleichen ähnlich wie bei Mattig SSF. Vielleicht bekommt man sowas ja inzwischen auch für die kleineren Felgen
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
XOX
Beitrag von XOX »

nee, da gibts schon ringe für, bekomm ich ja auch bei power tech aber halt erst in 4 wochen... das dauert mir aufjedenfall zu lnage weil ich doch so langsam gern mal zum eintragen wollte.

ich meine die meinten das diese aus stahl seien.....
Mr._Corsa
Beitrag von Mr._Corsa »

ich hab zum eintragen keine zentrierringe gabraucht oder hat es der prüfer nicht mitbekommen.

cu
fate_md
Beitrag von fate_md »

Lass dir doch welche drehen, dürfte kein Thema sein. Aussen 60mm (bzw. 59,95) und innen 56,6 bzw. 56,55mm.

Ohne Zentrierungen würde ich nicht fahren, aber das hatten wir in nem anderen Thread schonmal geklärt.
Antworten