Mein Phantom....
-
- Moderator
Mein Phantom....
Auch wenn es viele Leute inzwischen anzweifeln....es gibt ihn tatsächlich Besitze den Wagen seit 1997, Auch wenn es nicht erforderlich war ist der Wagen auf der Rohkarosse neu aufgebaut worden, Neulack schwarz met, alle ersetzbaren KArosserieteile erneuert worden und Motorumbau auf einen modifizierten C20XE.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
-
- Moderator
Puh...Hobby. Bin zu pingelig damit zu fahren.... Ist noch Sprit von 99 drin
Die Räder sind nur Show...find die Dinger einfach nur genial. Absolut nicht fahrbar mit dem Drehmoment. Wenn er denn mal fährt sind 16'' Irmscher Räder drauf mit 195/40
Die Räder sind nur Show...find die Dinger einfach nur genial. Absolut nicht fahrbar mit dem Drehmoment. Wenn er denn mal fährt sind 16'' Irmscher Räder drauf mit 195/40
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
-
- Moderator
*g* letztes mal wollte Jörg mich doch abholen... naja....hatte da halt ne neue Freundin und steckte gerade in der Festigung der Beziehung morgens
Phantom steht jetzt seit 5 Jahren....damit fahre ich sicher nicht nach Bochum
Phantom steht jetzt seit 5 Jahren....damit fahre ich sicher nicht nach Bochum
-
- Moderator
-
- Moderator
so, nachdem ich mein Cab abgegeben habe und mein Lager etwas reduziert habe, geht es an dem schwarzen nach etlichen Jahren weiter.
dieses Jahr steht endlich mal TÜV an, damit ich den Wagen auf Saison anmelden kann.
Weiterhin habe ich einen neuen Kühler mit SPAL-Lüfter gekauft / gebaut (Optik&Platz)
Dann sind endlich die Championsitze eingebaut /vorne und hinten; Türtafeln sind immer noch in Arbeit! Auch komplett Champion Leder
Bild vom eingebauten Zustand gibt es noch nicht
weiterhin habe ich bereits angefangen alle Schrauben auf Edelstahl/Chrom umzubauen...kommt alles nach und nach
Räder kommen jetzt diese drauf 7x15 ET 42, sind gerade beim Pulverbeschichter in schwarz matt. Reifen 195/45 15
Tachoumbau auf 220 ist auch schon erledigt, Bremsanlage liegt auch schon neben dem Auto..256er Bremse vo, und hinten Scheibenbremse vom XE. leider ist damit die 13''-Zeit an dem Auto vorbei
PU-Buchsen vorne und hinten:
Parallel habe ich jetzt mit einem neuen Motor begonnen. Wieder einen XE, der gerade bei RTP in Bearbeitung ist. Dazu aber später mehr. Der jetzige Motor fliegt dann raus aus diversen Gründen.
Also...dieses Jahr verfeinern und tüven
dieses Jahr steht endlich mal TÜV an, damit ich den Wagen auf Saison anmelden kann.
Weiterhin habe ich einen neuen Kühler mit SPAL-Lüfter gekauft / gebaut (Optik&Platz)
Dann sind endlich die Championsitze eingebaut /vorne und hinten; Türtafeln sind immer noch in Arbeit! Auch komplett Champion Leder
Bild vom eingebauten Zustand gibt es noch nicht
weiterhin habe ich bereits angefangen alle Schrauben auf Edelstahl/Chrom umzubauen...kommt alles nach und nach
Räder kommen jetzt diese drauf 7x15 ET 42, sind gerade beim Pulverbeschichter in schwarz matt. Reifen 195/45 15
Tachoumbau auf 220 ist auch schon erledigt, Bremsanlage liegt auch schon neben dem Auto..256er Bremse vo, und hinten Scheibenbremse vom XE. leider ist damit die 13''-Zeit an dem Auto vorbei
PU-Buchsen vorne und hinten:
Parallel habe ich jetzt mit einem neuen Motor begonnen. Wieder einen XE, der gerade bei RTP in Bearbeitung ist. Dazu aber später mehr. Der jetzige Motor fliegt dann raus aus diversen Gründen.
Also...dieses Jahr verfeinern und tüven
-
- Moderator
- Corsamania86