Fahrwerk ??
- OpeL_CorsA
Fahrwerk ??
hallo zusammen, wollte mir ein neues fahrwerk kaufen...
welches ist zu empfelen und wo drauf muss ich achten..
bin neu dabei und hab noch net so viel ahnung
hoffe auf holfe
mfg steffen
welches ist zu empfelen und wo drauf muss ich achten..
bin neu dabei und hab noch net so viel ahnung
hoffe auf holfe
mfg steffen
- Corsa a Füwa
kann aber auch das KW gewinde variante 1 empfehlen.
ist für 1,6ér motoren genau richtig, bei den 2 liter motoren darf man se noch fahren aber es ist nicht das gelbe vom ei. dann lieber variante 3 bei dem gewicht.
gruß Micha
ist für 1,6ér motoren genau richtig, bei den 2 liter motoren darf man se noch fahren aber es ist nicht das gelbe vom ei. dann lieber variante 3 bei dem gewicht.
gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- OpeL_CorsA
Musst ma n stück weiter unten schaun da gibts wohl nen Thread ich glaub über das GT Cupline Fahrwerk! das is recht günstig über ebay zu bekommen und soll soweit sehr gute Qualität sein! ansonsten nach gebrauchten Jamex-, Weitec- oder Bilstein-Fahrwerken suchen! also gibts da alles ohne Probleme! und ich denke n 60/40 oder 60/60 sollte reichen! ich hab meins jetz für knapp 80€ inkl versand bekommen!
MfG Timmy
MfG Timmy
- OpeL_CorsA
- Corsa a Füwa
vorn 60 mm tiefer / hinten 60 mm tiefer
Gruß Micha
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- OpeL_CorsA
sportfahrwerke reicht natürlich aus. der vorteil beim gewinde ist das du die tieferlegung dann weitestgehend an die alu und reifen anpassen kannst die du drinne hast, auch wenn du mal wechselst damit sich da wenns regnet keiner im radkasten unterstellen kann.
wenn du einfach nur für günstig was tiefer und härter unterwegs sein willst hol dir son GT-Cupline fahrwerk.
wenn du einfach nur für günstig was tiefer und härter unterwegs sein willst hol dir son GT-Cupline fahrwerk.
- OpeL_CorsA
H+R Cupline. Das ist tief genug und ist mit Bilstein Stoßdämpfer toll abgestimmt.
Wer billig kauft, kauft 2x...
Wer billig kauft, kauft 2x...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
- OpeL_CorsA
die meisten denk ich mal(mich eingeschlossen)haben ihre corsa mit ner 60/40 tieferlegung bestückt, also mit einer keilform.
ich hatte keine großen probleme beim tüver...naja..er meinte das vorne zu wenig platz zwischen rad und karosserie sei und ich da was machen muss(hab 165/65 R14 drauf)ich will demnächst die kanten umlegen,weil ich mir nicht ein fahrwerk einbaue um es dann doch etwas höher zu setzen;)bis ich aber dazu komme lässt mich der tüv nur mit federwegsbegrenzern rumfahren(sind auch so eingetragen)
was ich sagen will ist, wenn es doch mal irgendwo zwickt dann haste immernoch ne möglichkeit da was zu machen,woebi federwegsbegrenzer nicht unbeding ne suuuper lösung sind;)
ich hatte keine großen probleme beim tüver...naja..er meinte das vorne zu wenig platz zwischen rad und karosserie sei und ich da was machen muss(hab 165/65 R14 drauf)ich will demnächst die kanten umlegen,weil ich mir nicht ein fahrwerk einbaue um es dann doch etwas höher zu setzen;)bis ich aber dazu komme lässt mich der tüv nur mit federwegsbegrenzern rumfahren(sind auch so eingetragen)
was ich sagen will ist, wenn es doch mal irgendwo zwickt dann haste immernoch ne möglichkeit da was zu machen,woebi federwegsbegrenzer nicht unbeding ne suuuper lösung sind;)
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...