dann kannst auch vom alten ibiza welche nehm passen 1 zu 1
gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Corsa a Füwa hat geschrieben:davon gibt es aber keine klarglass oder?
dann kannst auch vom alten ibiza welche nehm passen 1 zu 1
gruß Micha
hast du es schon aus probiert das sie ein zu ein passen ???
ich kann es mir nicht vorstellen weil ich bin der meinung sie sind dünner als die vom corsa
nein selber habe ick es noch nicht gemacht, mit hat mal nen "kumpel" gesagt das er welche drin hat von dem.
Gruß Micha
Aba man kann ja mal aufm schrott eine holen den einfach mal reinhängen......
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
so und die front ist bald fertig alles wurde schön verzinnt (löcher des emblems auch zu gemacht )) und die mattig-front, die wird nur noch zusammen laminiert und dann gehtz ab zum lacker
bevor ich mir nen urteil bilde warte ich erst das gesamtergebnis ab, weil so wie der schneeschieber jetzt hängt siehts einfach nur "schrottreif" aus, sry ist aber meine meinung und ich hoffe das sich das bis zum lacken noch alles ergibt