Hi zusammen ich habe einen Sparco Schalensitz mit Schroth Gurten ersteigert, nun dazu die Frage : kann ich diesen Sitz im Corsa A Einbauen und muss ich dazu was verändern oder geht das so einfach? Ich bin froh um jeden Tip zu diesem Thema
Gruss Emmentaler
Sparco Schalensitz in Corsa A
-
Sparco Schalensitz in Corsa A
Der schönste teil Der Schweiz ist das "Emmental"
Also im normalfall musste dir GSI-Sitzkonsolen besorgen und die unter die Sitze schrauben damit die auf die leisten im Corsa passen!
Wies bei euch mitm TÜV is weiss ich ja ne!? weil bei uns müssen die sitze ja 15° kippbar sein damit die eingetragen werden! Nur bei euch da in die Berge kann das ja ganz anders sein!
MfG Timmy
Wies bei euch mitm TÜV is weiss ich ja ne!? weil bei uns müssen die sitze ja 15° kippbar sein damit die eingetragen werden! Nur bei euch da in die Berge kann das ja ganz anders sein!
MfG Timmy
-
- Moderator
erst fragen, dann ersteigern
Mit den GSI-Konsolen ist es ziemlich aufwendig. Es gibt im Zubehör Konsolen von Wiechers, mit denen Du die Sitze problemlos einbauen kannst. Achte nur auf das Konsolenmaß! Die Konsolen gibt es dann auch wahlweise in klappbar oder starr.
Mit den GSI-Konsolen ist es ziemlich aufwendig. Es gibt im Zubehör Konsolen von Wiechers, mit denen Du die Sitze problemlos einbauen kannst. Achte nur auf das Konsolenmaß! Die Konsolen gibt es dann auch wahlweise in klappbar oder starr.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
-
Sparco Schalensitz im Corsa A
@TimmyWithCorsa+Germannova danke für eure Antworten Betreffend der Sparco Sitzmontage im Corsa A habe bei meinem Mechaniker angefragt ob er ne GSI Konsole hat. ER hat noch so ein teil mfg Bei uns in der Schweiz ist es nicht pflicht sowas einzutragen. Ist allso Eintragepglicht frei! Die Hosenträgergurten dürfen nur an den dafür vorgesehenen Punkten montiert werden . Worin ich eh kein problem sehe werde die Gurten genau da montieren wo sie montiert werden müssen. Danke euch 2. für die infos und wünsche allzeit Bullen und Unfallfreie Fahrt.
Gruss aus dem schönsten teil der Schweiz---->dem Emmental
Emmentaler
Gruss aus dem schönsten teil der Schweiz---->dem Emmental
Emmentaler
Der schönste teil Der Schweiz ist das "Emmental"