Eure Corsa´s!!!
- Kurbelwelle
@blacki das ist nur nen zwischenstand, wenn er in 4-5jahren mal fertig ist dann kannst entweder schnute ziehen oder sagen is doch garnichma so schlecht
@kurbelwelle naja wird noch um einiges besser...wenns nächste we endlich mal nix dazwischen kommt, werden die andern türen lackiert und eingbaut und die alte csr schürze wird den jetta lichtern angepasst
@kurbelwelle naja wird noch um einiges besser...wenns nächste we endlich mal nix dazwischen kommt, werden die andern türen lackiert und eingbaut und die alte csr schürze wird den jetta lichtern angepasst
- dmcorsaspyder
- Kurbelwelle
ich persönlich finde ihn auch nicht schön, dennoch sollte man die intensive arbeit die da zweifelsohne drinsteckt respektieren und nicht mit solchen Floskeln um sich hauendmcorsaspyder hat geschrieben:habe ja schon viel häßliches gesehen, aber das ist ja mal die krönung!!!
@ Shog:
Wie siehts denn aus mit Legalität? spreche jetzt insbesondere die Rückleuchten an, haste die selber gesprüht oder irgendwo so gekauft?
Meine Baustellen: www.oldtimerfreunde-grevenbroich.de/index1.htm
Bündele Kompetenzen und nütze allen
Meine Baustellen: www.oldtimerfreunde-grevenbroich.de/budke/htm
Zuletzt geändert von Corsa Cab am 10. Sep 2007, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
Bündele Kompetenzen und nütze allen
@kurbelwelle
den hab ich schon so gekauft, auf der einen seite war der fanghaken nicht richtig drin, demnach wird die vorbesitzerin da mal irgendwas gegenbekommen hab was die tür voll nach vorn gezogen hat
rostfreie türen liegen schon bereit, muss ich nur noch lackieren und alles von den jetzigen dann noch übertragen
so warer nachm kauf:
@nexxus
die schwarzen rücklichter und original blinker sind totgemacht und lackiert weil ich ja hella schluss und bremslicht und blinker hinten mit e zeichen habe
habe denn noch des linke licht als rückfahrlicht angeschlossen (wäre ja eigentlich illegal, dürfte aber beim tüven kein problem geben)
und vorne hab ich ja schwarze golf 2 blinker mit standlicht
nebelschlusslicht brauch ich beim 83er ja nicht
den hab ich schon so gekauft, auf der einen seite war der fanghaken nicht richtig drin, demnach wird die vorbesitzerin da mal irgendwas gegenbekommen hab was die tür voll nach vorn gezogen hat
rostfreie türen liegen schon bereit, muss ich nur noch lackieren und alles von den jetzigen dann noch übertragen
so warer nachm kauf:
@nexxus
die schwarzen rücklichter und original blinker sind totgemacht und lackiert weil ich ja hella schluss und bremslicht und blinker hinten mit e zeichen habe
habe denn noch des linke licht als rückfahrlicht angeschlossen (wäre ja eigentlich illegal, dürfte aber beim tüven kein problem geben)
und vorne hab ich ja schwarze golf 2 blinker mit standlicht
nebelschlusslicht brauch ich beim 83er ja nicht
- Corsa 0032
- Moderator
Muss es gleich drei mal sein?Corsa Cab hat geschrieben:Meine Baustellen: www.oldtimerfreunde-grevenbroich.de/budke.htm
- Kurbelwelle