3 Kabel am Bremslichtschalter???
- Corsa_Schmied_XL
Moin! Musste die Tage meinen Bremslichtschalter der Fußbremse am Calli wechseln und hab dabei festgestellt, das ich 3 Kabel da dran hab! 1 mit dauersaft, eins mit Saft wenn man die Zündung einschaltet und das andere macht nichts, nehme also mal an das ist das was nach hinten geht...
Der sieht ungefähr so aus, wenn man von Vorne drauf gruckt:
und der Schalter hat nur 2 anschlüsse, auf dem oberen ist der Dauerstrom drauf, kann also nicht an den Stromkreis angeschlossen werden! Hat einer ne Ahnung??
Der sieht ungefähr so aus, wenn man von Vorne drauf gruckt:
und der Schalter hat nur 2 anschlüsse, auf dem oberen ist der Dauerstrom drauf, kann also nicht an den Stromkreis angeschlossen werden! Hat einer ne Ahnung??
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
- Corsa_Schmied_XL
hmm.... um ehrlich zu sein, wenn ich wüsste, dann würde ich bestimmt nicht danach fragen
Ja mit Schaltplan is nich! Hab leider noch kein Buch übern Calli! Aber der Timmy, guck mal bitte für mich nach, ich hab für dich ja auch schon ein Kabel rausgesucht, für die NSL.
Gruß Patrick
Ja mit Schaltplan is nich! Hab leider noch kein Buch übern Calli! Aber der Timmy, guck mal bitte für mich nach, ich hab für dich ja auch schon ein Kabel rausgesucht, für die NSL.
Gruß Patrick
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
tach
also ich hab ma fürn timmy geguckt weil des heftchen ja bei mir rum liegt....also schaltplan is ne. sind zwar einige skizzen und diagramme drin aber hat alle nix mit der bremsanlage zu tun. und in den technischen daten is auch nix brauchbares zu finden. sorry
falls du doch irgendwas aus dem ding brauchst, denn sach bescheid. denn scan ich dir die seite ein und schicks dir rüber.
mfg dem timmy seine freundin
falls du doch irgendwas aus dem ding brauchst, denn sach bescheid. denn scan ich dir die seite ein und schicks dir rüber.
mfg dem timmy seine freundin
Hey joa vergiss nich Corsa_schmied_XL das sind nich die "wie helfe ich mir selbst"-Buecher! das sind nur orginale Bedienungsanleitungen aus den Fahrzeugen! und bin mir ne sicher aber ich glaub Opel hat da kaum ma en schaltplan mit reingedruckt!
Achja einscannen laeuft ja nur ueber meinen Rechner! mach nix kaputt! Is schon bloed wenn des eigene Geraet an nem neuen Laptop nich funktioniert dafuer aber an meinem "alten Rechner"!
MfG Timmy
Achja einscannen laeuft ja nur ueber meinen Rechner! mach nix kaputt! Is schon bloed wenn des eigene Geraet an nem neuen Laptop nich funktioniert dafuer aber an meinem "alten Rechner"!
MfG Timmy
- Corsa_Schmied_XL