GSi Tacho in 1.4i Facelift

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Loco
Beitrag von Loco »

öldruckgeber (der für die analoge druckanzeige) sowie auchder Druckschalter(nur für die lampe) sitzen in fahrtrichtung rechts hinten am motorblock....also...
kurbelwellenzahnrad->nach hinten(rückseite des motors)->paar cm hoch Da ist der schalter/geber je nachdem. schalter hat ein kabel dran, geber zwei...ob es beim geber egal ist welches kabel(lampe/anzeige) wohin gehört weiss ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen.
...---...--- z. zt. brachliegendes projekt---...---...

Fuck off brachliegend...er läuft :-D :-P
Mantakai
Beitrag von Mantakai »

ich hab an meinem c14nz einen öldruckgeber von einem c20xe motor dran - passt und funzt !
...Kampf dem Rost !!!

Bild
http://www.manta-manta.de
Polakenpeter

Beitrag von Polakenpeter »

Hallo Leute

Wer kann mir Kabelbelegung von Opel corsa a 1,4 Liter, 14 poligen stecker geben da ich ein GSI tacho einbauen will und habe auch steckerbelegung für GSI aber nicht von der alte Stecker den belegung, biete um Hilfe. Danke und viele Grüße aus Oberpfalz
Polakenpeter

Beitrag von Polakenpeter »

Polakenpeter hat geschrieben:Hallo Leute

Wer kann mir Kabelbelegung von Opel corsa a 1,4 Liter, 14 poligen stecker geben da ich ein GSI tacho einbauen will und habe auch steckerbelegung für GSI aber nicht von der alte Stecker den belegung, biete um Hilfe. Danke und viele Grüße aus Oberpfalz
:lol: :P :roll:
erdbeerkoenig

Beitrag von erdbeerkoenig »

Muss so ein Username und die dazu passende Rechtschreibung denn wirklich sein???

Gruß
corsa-a.de - alles andere ist nur smalltalk.
(with permission of Black13i, copyright pending)

BildBildBild

Bild
Antworten