hallo an alle User
sooo bin wieder online, wollte mich mal bei all denen bedanken die mir dabei geholfen haben meinen kleinen wieder zum laufen zu bringen,dank an Beany der mir für kleines Geld einen ZK geschickt hat, und echt super läuft... echt vielen dank an CORSA@ der mir den alten klopf runter und den neuen drauf montiert hat, also vielleicht ist es für euch nix besonderes aber ich muss mal loswerden das der junge Mann echt was auf dem Kasten hat, so souverän wie der mir den klopf moniert hat,war schon sehr bemerkenswert, ich hätte das nicht hin bekommen.
mir bleibt nur zu sagen, das mir das Forum sehr geholten hat, und ich denke Foren wie die Corsa-A. Seite sollte es öfter geben dann würden sich viele leichter im leben...
also besten dank nochmal an die die mir dabei geholfen haben..
Gruß Andy
Corsa c12nz
- Corsa_Schmied_XL
natürlich hast du recht,
noch ne Corsa seite wäre nicht sooo gut aber das es die eine hier gibt, darüber bin ich mal echt froh...ohne den rat und die hilfe von den Usern hier würde mein kleiner immer noch nicht laufen, das meinte ich damit..
gruß andy
noch ne Corsa seite wäre nicht sooo gut aber das es die eine hier gibt, darüber bin ich mal echt froh...ohne den rat und die hilfe von den Usern hier würde mein kleiner immer noch nicht laufen, das meinte ich damit..
gruß andy