Corsa c12nz

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
AndyB
Corsa c12nz

Beitrag von AndyB »

hallo an alle User
sooo bin wieder online, wollte mich mal bei all denen bedanken die mir dabei geholfen haben meinen kleinen wieder zum laufen zu bringen,dank an Beany der mir für kleines Geld einen ZK geschickt hat, und echt super läuft... echt vielen dank an CORSA@ der mir den alten klopf runter und den neuen drauf montiert hat, also vielleicht ist es für euch nix besonderes aber ich muss mal loswerden das der junge Mann echt was auf dem Kasten hat, so souverän wie der mir den klopf moniert hat,war schon sehr bemerkenswert, ich hätte das nicht hin bekommen.
mir bleibt nur zu sagen, das mir das Forum sehr geholten hat, und ich denke Foren wie die Corsa-A. Seite sollte es öfter geben dann würden sich viele leichter im leben...

also besten dank nochmal an die die mir dabei geholfen haben..

Gruß Andy
Corsa_Schmied_XL
Beitrag von Corsa_Schmied_XL »

Also es gibt für alles Foren, für jedes Opel Modell... aber noch ne seite wie Corsa A darf es nicht geben, weil dann is hier ja noch weniger los und wir brauchen eigentlich keine Konkurren, oder? :D
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
AndyB
Corsa c12nz

Beitrag von AndyB »

natürlich hast du recht,
noch ne Corsa seite wäre nicht sooo gut aber das es die eine hier gibt, darüber bin ich mal echt froh...ohne den rat und die hilfe von den Usern hier würde mein kleiner immer noch nicht laufen, das meinte ich damit..

gruß andy
Timme
Beitrag von Timme »

Gut zu hoeren das der kleine wieder laeuft!
Wenn wieder was is und Corsa@ keine zeit hat, weisste kannste dich bei mir oder Corsa1986 auch melden! Wir helfen gerne!
Und zudem: dies is bei weitem nicht die einzigste Corsa A seite! :wink: Aber dafuer die Beste!

MfG Timmy
Corsa1986
Beitrag von Corsa1986 »

Die beste mit Corsa-A Seite auf jedenfall.

:D

MFG Corsa1986
Signatur? Was isch das denn
Corsa @
Beitrag von Corsa @ »

hey andy.... no problem hat mir doch spaß gemacht und zudem helfe ich gerne wen ich es kannn...

man sieht sich ja am WE nochmal ich meld mich dann...

bis denn gruuß marco :lol:
Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)
Antworten